Singen stärkt die Lebensfreude

Singen stärkt die Lebensfreude und erfreut Dein Herz

Wie Du mit Singen Deine Lebensfreude stärken kannst

Möchtest Du die Freude im Leben öfter fühlen?

Möchtest Du erleben, wie einfach und wohltuend das Singen Dir dabei hilft?

Dann lade ich Dich herzlich zum Singen ein! Sich zu freuen, ist der erste Schritt für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben. Doch bei der Meisterung und den großen Herausforderungen des Alltags gerät die Freude schnell in Vergessenheit. Stattdessen machen sich Druck und Stress bemerkbar. Da wirkt es besonders wohltuend, diese kräftezehrenden Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen zu bemerken, sich davon zu lösen und wieder der Freude zuzuwenden.

Wie macht man das?

Eine einfache und überaus effiziente Hilfe ist dafür das Singen. In dem Augenblick, wo wir singen, noch dazu ein Lied von Glück, Liebe oder Vertrauen, öffnen wir das Herz für diese Qualitäten. Es bewirkt, dass wir durch das Singen und Bewegen uns sofort aus dem Verstandesdenken und seinem engen Korsett lösen können. Stattdessen öffnet das Singen unser Herz, schenkt der Seele schöne Gefühle wie Glück, Freude, Freiheit, Dankbarkeit, Frieden und Ruhe. Bewegen wir uns parallel zum Singen mit unserem Körper, vertiefen wir diese wohltuende Wirkung und unser Glücklich sein im Alltag. Es kommt zu einem tiefen Glücksgefühl, Zufriedenheit und Harmonie von Geist, Seele und Körper.

Mit den einfachen und neuen Liedern stärkst Du Deine Lebens-Qualität, Dein Wohlgefühl, das Vertrauen in Deinen Lebensweg und die Lebensfreude. Gerade für Menschen die wenig Zeit haben, wirkt das Singen effizient für die kurzweilige Erholung von Stress und Druck. Jede Kurs-Stunde wird zu einem Erlebnis von Singen und Bewegen, Stille und Besinnung auf das Wesentliche im Leben: die Freude, das Wohlbefinden und Glücklich sein im Alltag. Während der Kurs-Stunde gibt es immer wieder einfache Lebenstipps. Am Ende wird mit einer kleinen Meditation die Ruhe, der Frieden und das Glück im Herzen und der Seele vertieft. Hole Dir jetzt Deine Anmeldung für den Online-Sing-Kurs für Dich zu Hause und erlebe, wie Du mit Singen Deine Lebensfreude stärken kannst.

Er findet individuell oder online statt.

Wie kannst Du Deine Teilnahme reservieren?
Schicke Deine Email und Wünsche an friederike@maerchenhaft-leben.de
Ich schicke Dir dann die Überweisungsdaten. Nach dem Eingang Deiner Kursgebühr von 84 Euro schicke ich Dir den Link für den Onlinekurs zu.

Übrigens:
Durch die Teilnahme an dem Sing-Kurs zuhause mit meinen einfachen Liedern und den stärkenden Texten kannst Du das glücklich sein im Alltag auf einfache Weise stärken. Es inspiriert Dich, wie Du fröhlicher und zuversichtlicher, glücklicher und zufriedener auf der Autobahn des Lebens fahren kannst!

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße
Friederike Schiebenhöfer

Übrigens

********

Meine Empfehlung zur Stärkung Deines Glückslichseins im Alltag oder als besonderes Ostergeschenk für Dich:

1. Die Glücks-CD und Broschüre Wahres Glück finde in Dir

2. das individuelle Glücks-Training für Deinen momentanen Bedarf

3. der individuelle Glücks-Erlebnistag

Ganz viel Freude beim Erleben des wahren Glücks in Dir wünscht Dir Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: