Innere Ruhe schenkt Zuversicht und Freude im Leben

Innere Ruhe schenkt Zuversicht und Freude im Leben

Innere Ruhe schenkt Zuversicht und Freude im Leben

“Komme zur Ruhe, besinne Dich.

Fühle den Frieden
und das stille Glück in Dir.

Komme zur Ruhe, besinne Dich.”

© Friederike Schiebenhöfer

Der Liedtext beschreibt auf einfache Weise die Wirkung des Märchen- und Lichtweges. Mit ihm findest Du Unterstützung und Begleitung, wie Du zur inneren Ruhe kommen kannst. Die Ruhe ist das Eingangstor zu Dir selber.

Genieße jetzt das kurze Video: Halte inne und komme zur Ruhe

Die innere Ruhe ist auch die Basis für das Glück, die Freude und die Zuversicht. Wendest Du Dich diesen wohltuenden Qualitäten zu, können mit Sicherheit die Sorgen, Probleme und was einen gerade beschäftigt, weiterziehen.

Wie kommt das?
Es geschieht einfach und natürlich, indem wir die Aufmerksamkeit auf das lenken, wonach wir uns sehnen. Diese Qualitäten sind in unserem Herzen und unserer Seele da. Sie bilden sogar den einzigartigen Urgrund für unser Glücklich- und Zufrieden-Sein im Leben. Stärken und vertiefen wir diese Ur-Gefühle in uns, fühlen wir Sicherheit und Vertrauen zu uns und unserem Leben.  Probleme, nervige Gedanken- und Verhaltensmuster, ja sogar persönliche Krisen können sich lösen.

Traue Dich! Habe ein Ohr für Deine einzigartigen Wünsche, Gefühle und Intuition. Auch wenn es neu für Dich ist, den Weg nach Innen zu gehen. Es wird Dir Freude machen und Zuversicht schenken. Du kannst lernen, wie Du Druck und Stress als Richtungsweiser nehmen kannst, für das was wirklich zählt in Deinem märchenhaften Leben.

Vor allem wenn Du Dir wünscht, aktiv und lebensfroh Deinen Lebenweg zu gehen!

Wäre das was für Dich?

Dann schicke mir Deine Nachricht und ich antworte gerne:

Email: friederike@maerchenhaft-leben.de

Nutzte jetzt gleich das persönliche Beratungsgespräch für Deine Lebenssitution. Reserviere Deinen Termin bei Friederike Schiebenhöfer

Telefon 0511 – 853 453

Vielen Dank für Dein Interesse und ich freue mich von Dir zu hören 🙂

Liebe Grüße Friederike Schiebenhöfer

P.S.

Du kannst diese Info auch gerne weiterleiten an liebe Menschen in Deiner Umgebung 🙂

Das könnte Dich auch intessieren:

  1. Erkunde das tiefe Glück in Dir an dem individuellen Seminar-Erlebnistag für Deine Wünsche und Deinen Bedarf.
  2. Das Leben ändern in 7 Stufen und Deinen eigenen Weg finden

3. Heil-Paket für Dein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben

Nun wünsche Dir viel Freude, viele neue Anregungungen und stärkende Impulse für Dein märchenhaftes Leben in Ruhe, Freude und Zuversicht!

Mit herzlichen Grüßen
Friederike Schiebenhöfer

P.S.
Du kannst diese Info auch gerne weiterleiten an liebe Menschen in Deiner Umgebung 🙂

Du hast Fragen oder Wünsche? Notiere sie hier und klicke auf senden. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!