Lebe glücklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

Lebe glücklich! Wie heißt es so schön in dem Lied?

„Froh zu sein, bedarf es wenig. Und wer froh ist, ist ein König!“

Lebe gluecklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

Lebe gluecklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

Glücklich, mit Freude und Selbstvertrauen zu leben, ist sicherlich der Wunsch von den meisten Menschen.

Doch durch den Stress des Alltags, die Sorgen und Nöte verschütten wir diese hohen Lebensqualitäten mit unseren Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Was kann nun helfen, trotzdem:

Lebe gluecklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

in den Mittelpunkt zu stellen?

Wir brauchen uns nur an unsere Kindheit erinnern. Also an das Innere Kind und die Zeit, wo wir es einfach und natürlich gelebt haben. Trotz Traurigkeit, Schmerzen und Verlustängsten.

Was nun kann Dir helfen, bei:

Lebe gluecklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

Zum Einen: Die entspannenden und stärkenden Märchen- und Licht-Veranstaltungen:

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/veranstaltungen/

Was bringt es den TeilnehmerInnen für ihr:

Lebe gluecklich! Lebe froh! Wie? Einfach so!

regelmäßig am Märchen- und Lichtkreis teilzunehmen, mit dem sie die Gesundheit in Leib und Seele stärken?

„Es stärkt mein Selbstvertrauen. Ich finde Festigkeit im Gemüt, fühle mich nicht mehr so hin- und her- geschaukelt.“ Gabi aus Hannover

„Ich habe Mitgefühl für mich und meine Mit-Menschen und stärke meine Lebensfreude!“ Elisabeth aus Seelze

„Statt traurig zu sein, gebe ich mich dem glücklichen Leben hin.“ Renate aus Langenhagen

„Ich finde Erfüllung in meinem Wunsch: durch das Dunkle und Schwere immer mehr das Helle, Lichtvolle in mir zu entdecken und zu leben.“ Sabine aus Hannover

Jetzt fragst Du mich: Was hat das alles mit Gesundheit zu tun?

* Die TeilnehmerInnen kommen zur Ruhe. Sie fühlen sich geborgen und geliebt.

* Statt Traurigkeit und Ernst wird Leichtigkeit, Zuversicht und Freude erlebt.

* Zentriert und dankbar finden sie Ruhe, Frieden und Selbstvertrauen. Sie stärken diese Qualitäten gleich zu Wochenbeginn für ihren Alltag.

* Ruhe, Freude und Selbstvertrauen lässt ihr Herz vor Freude hüpfen.

Möchtest Du regelmäßig Dich mit Märchen und Licht erholen und stärken?

Zur Reservierung Deiner Teilnahme rufe mich bitte an. Telefon: 0511 – 853 453

Nutze für Dein glückliches Leben auch diese wohltuenden Produkte für Herz und Seele:

„Gehe mit den 7 Urbildern des Lebens Deinen Weg zu Weisheit und Liebe“.

 

 

* * * * * * *

„Kann ich das auch, so einfach glücklich leben?“

JA!

Nutze dafür das kostenlose Erlebnis-Info-Gespräch. Du erlebst sofort die wohltuende und effektive Wirkung! Gemeinsam legen wir dann eine Vorgehensweise fest.

Rufe mich zur Terminreservierung am besten gleich an:

0511 – 853 453

11 – 13 Uhr oder 17 – 19 Uhr

lebensglueck@web.de

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zum glücklichen Leben.

Es freut sich auf Dich
Friederike Schiebenhöfer
Autorisierte Märchentherapeutin

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: