Lebensziel für 4 Bereiche des Lebens neu erkunden

Lebensziel und Lebensaufgabe finden

Wie Du Deinen erfüllten Weg findest, der Dir entspricht. Und das beglückende Lebensziel für die 4 Lebens-Bereiche!

Oftmals wissen wir um unsere tiefen Wünsche. Sie betreffen meistens das erfüllende Lebensziel in einem der 4 Lebensbereiche:

  • 1. Glücklich und zufrieden sein.
  • 2. Sich geborgen und geliebt fühlen.
  • 3. Erfolgreich und erfüllt tätig sein.
  • 4. Gesund und harmonisch in Körper und Seele leben.

Doch oft im Leben geraten die tiefen Wünsche im Strudel des Alltags, der vielen Gedanken, Sorgen und Ängste wieder in Vergessenheit. Wie es einfach zu leben ist, können wir von dem inneren königlichen Kind lernen. Haben wir Kontakt zu ihm, stärkt es das Urvertrauen. Es gibt uns auch das Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Diese Kräfte brauchen wir täglich für unseren erfüllten Lebensweg.

Vor allem als Jugendliche/r, Erwachsene/r oder SeniorIn sehnen wir uns wieder nach Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe. Dann verlieren wir uns oft im Äußeren, fragen nach dem Sinn und dem Ziel des Lebens. Spätestens, wenn wir unglücklich und unzufrieden sind, uns minderwertig fühlen, besser mit Sorgen, Problemen und Ängsten umgehen möchten, sollten wir umkehren. Jetzt wäre eine sehr große Chance, den Blick im Leben zu änden. Wegzukommen von dem Erreichen wollen. Hinzukommen zu: Entdecke und begegne Dir selbst, der großartigen Liebeskraft Deines Herzens. Mit dieser einzigartigen Kraft kannst Du einfach, natürlich, liebevoll, versöhnlich und heilend das beglückende Lebensziel für 4 Bereiche Deines erfüllten Lebens neu schöpfen, stärken und verwirklichen! Dabei entdeckst Du auch die tragenden Fähigkeiten im Beruf und/oder wirst eine erfüllende Tätikgeit finden, mit der Du Dich ganz, heil und vollkommen fühlst!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir Freude, Kraft und Mut, Dein beglückendes und erfüllende Ziel für die 4 Bereiche Deines Lebens zu finden und zu verwirklichen! Warte nicht so lange wie ich selber, die erst sehr krank werden mußte, um mit Hilfe der Märchentherapie meinen Weg und meine Berufung zu finden. ja auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen, Dein beglückendes Ziel, Deine erfüllende Aufgabe und Berufung im Leben zu finden.

Bei Fragen steht Dir die Märchentherapeutin Friederike Schiebenhöfer jederzeit telefonisch sehr gerne zur Verfügung:

Festnetz: 0511/853453
Mobil: 0173/3006266

Möchtest Du mit der unerschöpflichen Lebenskraft des Herzens Deinen erfüllten Weg erkunden sowie das beglückende Ziel für die 4 Bereiche Deines erfüllten Lebens?

Trage Dich einfach unten ein und klicke auf Senden.

Du bekommst dafür sofort den ersten von sieben wertvollen Schritte zugesandt!