Entspannung im Alltag, Erholung im Beruf

Entspannung im Alltag, Erholung im Beruf

Entspannung im Alltag schenkt Erholung im Beruf!

Heute möchte ich erzählen, dass auch ich immer wieder unter Stress und Druck leide. Es nimmt mir die Orientierung für das Wesentliche, all meine Freude und Begeisterung für mein Tun im Alltag und Beruf. Stattdessen empfinde ich das Leben, auch in meiner Freizeit, als Last. Es drückt wie ein großer, schwerer Rucksack auf meinen Schultern und meinem Gemüt.

Doch dann hilft mir der Humor – siehe das Bild oben – und die langjährige Erfahrung mit dem inneren Märchen- und Lichtweg. Genauso wirksam begleiten mich die 7 Stufen des Märchens und des Lebens. Ja, auch unser Jahresmotto hilft mir, mich wieder nach Innen zuwenden, vom Licht und der Liebe der Inneren Gegenwart durchströmen zulassen. Schon wendet sich das Blatt! Ich bin wieder zur Ruhe gekommen, fühle Frieden und habe wieder Kraft geschöpft für meine Taten. Der Druck und Stress haben sich aufgelöst in Entspannung, Erholung, Freude und Begeisterung!

Für die Ruhe und Entspannung im Alltag genieße das Video:

Neuer Kurs  zur Entspannung im Beruf, Alltag und der Freizeit in Hannover
In dem 7- maligen Kurs wird erlebt, wie die 7 Ur-Bilder des Märchens und des Lebens einen einfachen Weg dafür bieten. Das Vertrauen wird gestärkt, in sich selber einen erholsamen Ort zu finden, wo man jederzeit Ruhe und neue Kraft schöpfen kann. In dem Kurs wird auch erkundet, was hindert, was hilft und was ist zu verwirklichen für die Erholung und Entspannung im Alltag und Beruf. Ziel des Kurses ist, ohne äußere Hilfsmittel zu entdecken, dass die Ruhe und Entspannung jederzeit in einem selber anwesend ist!

Beginn: Der Kurs beginnt am Sonntag, den 6.11. 2022 von 11 – 12.30h. Dann erfährst Du auch die Inhalte und weiteren Termine.

Veranstaltungsort: Stolzestr. 24 in 30171 Hannover-Südstadt

Dein Beitrag: Pro Stunde kostet der Kurs 15,- Euro, insgesamt 105 Euro.

Kursleitung: Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin und Glückscoaching

Ist Dein Interesse geweckt und Du möchtest regelmäßig an dem Kurs zur Entspannung im Alltag und Beruf in Hannover teilnehmen? Bei Fragen und für die Anmeldung stehe ich Dir als Märchentherapeutin jederzeit telefonisch sehr gerne zur Verfügung:

Telefon:  0173 300 62 66

Übrigens: der Kurs kann auch für Teams und individuell als Licht- und Lebens-Training gebucht werden.

Herzliche Grüße Friederike Schiebenhöfer

Gerne rufe ich Dich auch zurück. Gebe dafür bitte unten Deinen Namen, Deine E-Mail, Telefonnummer und beste Rückrufzeit ein und klicke auf Senden: