Vertraue DEM ALLER-INNERSTEN

Vertraue DEM ALLER-INNERSTEN

Vertraue dem Aller-Innersten . . . Danach sehnte sich auch meine Klientin, die mit starken Schmerzen zu mir kam. Sie wünschte sich, in einer Schnupperstunde die Wirkung der Märchentherapie kennenzulernen. Dies erlebte sie mit einer wohltuenden Körperentspannung und dem meditativen Text.

Anschließend erzählte ich ihr den königlichen Ursprung aus dem Urmärchen DIE GOLDENE KUGEL. Danach schaute sie mich freudestrahlend an und erzählte: „Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich fühle mich endlich wieder richtig entspannt und vertraue darauf, das ALLES gut wird.“ Nun wünscht sie sich sehr meine Begleitung und Unterstützung. Sie möchte erkunden,  vertiefen und im Alltag erleben, wie sie dem ALLER-INNERSTEN und der Heilkraft der Inneren Gegenwart immer mehr vertrauen kann.

Bist auch Du gerade in einer Lebenssituation, wo Du Dich nach Vertrauen zu dem ALLER-INERSTEN sehnst? Dann genieße den meditativen Text.

Vertraue DEM ALLER-INNERSTEN

Vertraue
DEM ALLER-INNERSTEN,
denn dort ist Dein Sein,
dort ist Dein wahres Ich,
das Dich Anteil haben lässt
an dem EINZIGEN
ICH BIN.

was auch kommen mag,
ES ist die Kraft
in Dir und um Dich,
die Dich stärkt und schützt.

ES ist das Licht
in Dir und um Dich,
das Dir leuchtet.

ES ist die Liebe
in Dir und um Dich,
die Dich mit Allem eint.

Vertraue
DEM ALLER-INNERSTEN:

ES ist immer für Dich da,
ES liebt Dich über alle Maßen,
ES führt Dich sicher zum höchsten Ziel,
ES ist immer mit Dir EINS.

© Impulse “Märchenhaft leben”

Hier findest Du mein Geschenk mit dem Du gleich beginnen kannst, mit dieser einmaligen Lebenskraft die erfüllenden 4 Hauptziele für Dein glückliches und erfüllte Leben zu erkunden!

Möge Dich auch mein Lied und Tanz unterstützen, dem ALLER-INNERSTEN zu vertrauen. Es beflügelt Dich, Dein märchenhaftes Leben in Deinem Alltag in Glück, Liebe, Erfolg und Geundheit zu verwirklichen.

 

Wünscht Du Dir Hilfe und Unterstützung das Vertrauen in die ALLER-INNERSTE Gegenwart zu stärken? Suchst Du Orientierung für Deine seelisch- geistige Entfaltung, Deine harmonische Liebes-Beziehung (mit und ohne PartnerIn), den beruflichen Erfolg und Wohlstand oder möchtest Du die Gesundheit in Körper und Seele stärken?

Bei Fragen steht Dir die Märchentherapeutin Friederike Schiebenhöfer jederzeit telefonisch sehr gerne zur Verfügung:

Festnetz: 0511/853453
Mobil: 0173/3006266