Kurzurlaub für Herz und Seele

Wie ein Kurzurlaub wirken die festlichen Märchen- und Lichttage für Dein Herz und Deine Seele. Damit stärkst Du Dein Wohlergehen und Deine Lebenskraft. Auf tief entspannende Weise bekommst Du neue Impulse für die Verwirklichung Deiner Wünsche, Träume und Ziele!

Kurzurlaub für Herz und Seeele

In diesem Kurzurlaub für Dein Herz kannst Du vom Alltag abschalten, Deine Seele baumeln lassen und Dich erholen!

An den festlichen Märchen- und Lichttagen 2019 findest Du mit Märchen, Betrachtungen und dem Wohlfühl-Parcours tiefe Entspannung. Erlebnisse in der Natur und Kreativität schenken Begeisterung, neue Inspirationen für Deine Vorhaben, Projekte und Wünsche!

Lasse uns gemeinsam DAS LEBEN feiern! Es stärkt unser Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.  Wir stärken auch unsere Freude, Kraft und Mut für unsere Vorhaben im Alltag und Beruf.

Was heißt eigentlich festlich zu feiern? Für mich bedeutet es,
im Kreise von Gleichgesinnten immer wieder zur Ruhe zu kommen und mich vom Alltag zu erholen.
Dabei entdecke und vertiefe ich in mir selber den Zugang zu der weisheitsvollen Quelle meines Herzens. Aus IHR schöpfe ich neue Impulse und verwirkliche sie gleich innerlich für mein Glücklich- und Zufrieden-Sein. Ich erlebe die Harmonisierung der Liebes-Beziehung zu mir selber, zu meinem Partner, den Mit-Menschen und der Natur.
Ich bekomme Anregungen und Tipps für meinen erfüllten Alltag und Beruf. Körperliche Erschöpfung und sogar Beschwerden lösen sich auf in Zufriedenheit, Harmonie und Gesundheit!

Kurzurlaub für Herz und Seele

Schon seit vielen Jahren gehören die festlichen Märchen- und Lichttage im Laufe des Jahres zu meinen schönsten Höhepunkten! Sie bewirken ein Loslassen der Anspannungen und schenken einen erholsamen, belebenden und äußerst wohltuenden Kurzurlaub für Geist, Seele, Herz und den Körper!

An diesen wohltuenden Tagen, dem Kurzurlaub für die Seele und das Herz, erlebst Du ALLES in fröhlicher GEMEINSAM MIT ALLEN GÄSTEN und den SeminarleiterInnen!

Abwechslungsreich, unterhaltsam und entspannend ist das Singen, Märchen hören, die Betrachtungen mit spiritueller Begleitung, Training und Coaching, gemeinsame Spiele, Humor, Kreativität und Wohltühl-Erlebnisse in der Natur!

In diesem Kruzurlaub erholst Du Dich wohltuend in Geist, Seele und Körper. Du kommst bei Dir an, sammelest Deine Kräfte und schöpfst neue Impulse für Deinen  Alltag und Beruf.

Sprechen Dich die Inhalte an?
Möchtest Du Dich fröhlich, festlich, sinnvoll und langfristig entspannen und erholen?
Sehnst Du Dich nach praktischen Anregungen,
die Dir neue Orientierung für das Wesentliche im Alltag und Beruf geben?

Kurzurlaub für Herz und Seele

Dann lade ich Dich ganz herzlich zu den festlichen Märchen- und Lichttagen 2019 ein. Feiere mit uns in fröhlicher Gemeinchaft diesen wohltuenden Kurzurlaub für Herz und Seele!

Das Motto in diesem Jahr 2019 lautet:

Komme an in Dir,
in der Menschheit,
in der Natur.
© Impuls „Märchenhaft leben“

Hier finden die festlichen Märchen- und Lichttage 2019 mit Erlebnis-Krus statt:

Himmelfahrt-Wochenende im Märchenzentrum im schönen Werserberland vom 29. Mai bis 2. Juni.
Info und Anmeldung: Monika Zehentmeier
Telefon: 05733 – 96 24 10

Pfingst-Wochenende in der LebensKunstSchule „Die Blaue Rose“ vom 8. bis 10. Juni 2019 Info und Anmeldung: Christine Winkel
Telefon: 04205 – 31 95 330

Zum Herbst im Märchen- und Lichthaus in Hannover vom 6. bis 8. September 2019
Info und Anmeldung: Friederike Schiebenhöfer
Telefon: 0511 – 853 453

Freue Dich auf die wohltuenden, stärkenden und festlichen Märchen- und Lichttage 2019

Inklusive den kreativen Erlebnis-Parcours am Nachmittag  und fröhlichen Märchenabenden zum Schmunzeln und Träumen!

Die Anmeldung:

Ausführliche Infos zu den Inhalten, dem Ablauf und die Anmeldung findest Du hier: http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=categorie&cat=15&ref=5

Herzliche Grüße
und ich freue mich darauf,
mit Dir gemeinsam zu feiern!

Friederike Schiebenhöfer

Märchen- und Lichthaus Hannover
Telefon: 0511 – 853 453
lebensglueck@web.de

Hier kannst Du Dich eintragen und mir Deine Wünsche und Fragen zu den festlichen Märchen- und Lichttagen schicken. Ich melde mich so schell wie möglich!