Heilstaette gibt Erholung und Heilkraft für Körper und Seele

Die Heilstaette: Erholung und Heilkraft für Körper und Seele

Gleich im Anschluss an die entspannende Sternstunde mit Liedern, Märchen oder einer Lehrgeschichte beginnt die Heilstätten-Meditation. Sie schenkt tiefe Ruhe, Erholung vom Alltag und Heilkraft für Körper und Seele.

Gemeinsam stärken wir in der Heilstaette unsere Innere Licht-, Liebes- und Lebenskraft. Dann geben wir das Licht an Menschen weiter, die sich Stärkung und Heilung wünschen.

Jeder von uns hat dieses Licht in sich. Damit erholen und regenerieren sich der Körper und die Seele sehr gut, wenn wir mit dem harmonisierenden, erfüllenden und heilendem Inneren Licht in Kontakt kommen.

Die wohltuende Bilderreise und die Innere Licht-Tätigkeit in der Heilstaette sind ein licht- und liebevoller Dienst für uns selber, die Mit-Menschen und die Natur.

Gemeinsam bilden wir in der Heilstaette goldene Lichtkugeln zur Stärkung und Harmonisierung von Leib und Seele. Wir schenken sie weiter an Menschen, die krank sind, die Probleme haben in der Liebes-Beziehung oder dem Beruf.

Es werden in der Heilstaette lichtvolle „Kanäle“ gebildet für Menschen, die schwer krank sind, eine Krise erleben, im Sterben liegen, gestorben sind und für neugeborene Kinder.

Auch Krisen- und Kriegsgebiete sowie die ganze Erde und Naturwesen brauchen heilendes Licht. So geben wir gemeisam das heilende Licht weiter wie auch viele andere Licht-Tätige auf der Erde!

Hast Du Interesse und möchtest dabei sein? Dann melde Dich bitte bei mir telefonisch an. Ich erzähle Dir dann auch, wie Du online teilnehmen kannst.

Die Heilstätte findet immer Mittwochsabends statt.

Weitere Einzelheiten erfährst Du bei Deiner Anmeldung: 

0511 – 853 453 oder 0173 – 300 62 66

Email lebensglueck@web.de

Über eine Herzensspende für den Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses in Hannover würde ich mich freuen!

Vielen Dank für Dein Interesse und ich freue mich, wenn Du bei der Heilstätte dabei bist!

Friederike Schiebenhöfer, Autorisierte Märchentherapeutin

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE

1 thought on “Heilstaette gibt Erholung und Heilkraft für Körper und Seele”

Kommentare sind geschlossen.