Entspannung – Erholung – Stärkung der Lebenskraft!

Entspannung - Erholung - Lebenskraft

Entspannung – Erholung – Lebenskraft an Leib und Seele schenkten uns diese festlichen, wohltuenden und entspannenden Märchen- und Lichttage! Die 4 Tage waren wieder richtig toll! Vor allem die fröhliche Gemeinschaft von Glückgesinnten.

Schon die Anreise mit dem Zug durch das frühlingsschöne Weserbergland ließ mein Herz vor Freude hüpfen! Zu Recht, denn was mich erwartete und ich in diesen 4 Tagen an Leib und Seele zutiefst genossen habe, war wirklich wunderschön. Neue Märchen und farbenfrohe Spiele dazu. Wunderschöne Naturerlebnisse im schönen Buchenwald, in denen wir die unglaubliche Lebenskraft der Bäume erkundeten.

Entspannung - Erholung - Stärkung der Lebenskraft in der Natur

Entspannung – Erholung – Lebenskraft für ein glückliches und erfülltes Leben. Meditatives malen, die besinnliche Einkehr und die erlebnisreiche Betrachtungen haben mich zur Ruhe geführt, den tiefen Frieden meines Herzens fühlen lassen und das Vertrauen in die Kraft meines Lebens gestärkt. Nun sprudelt wieder die Lebensfreude! Die Gesundheit ist gestärkt und tief in mir erklingt das Motto dieser Tage:

Finde DIE KRAFT DES LEBENS
in Dir selbst,
und SIE entfaltet sich
einfach und natürlich.

Mit dem Lernprogramm und Selbst- Coaching kannst Du DIE KRAFT DEINES LEBENS in Dir selbst, in Deinem Herzen finden. Sie stärkt Deine Fähigkeiten und schenkt ein erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit an Leib und Seele.

Du möchtest mehr Entspannung-Erholung-Lebenskraft in Deinem Alltag und Beruf erleben? Wie Dir dabei die 7 Urbilder des Märchens hilfreich zur Erfüllung Deiner Wünsche zur Seite stehen, erlebe in dem wohltuenden Beratungsgespräch mit Friederike Schiebenhöfer in der Märchentherapie.

Anmeldung: Telefon 0511 – 853453
E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de