Durch die Ruhe Kräfte sammeln in der Märchenkur

Durch die Ruhe

Durch die Ruhe sammeln Sie neue Kräfte in der Märchenkur.

Neulich kam zur Märchen- und Lichtkur ein Geschäftsmann ins Märchen- und Licht-Haus. Er wünschte sich mehr Ruhe in seinem Leben. Er fühlte sich sehr erschöpft, hatte Kopfschmerzen und litt unter dem Druck seines stressigen Alltags. Auch hoffte er, dass durch meine Hilfe seine Existenzängste „verschwinden würden.“

Mein Klient sehnte sich schon lange danach, weniger zu arbeiten. Doch vom Stress des Alltags und Berufs fühlte er sich immer wieder gefangen, sehr gefordert und fest „im Griff“. Er glaubte, seiner Sehnsucht nach mehr Ruhe im Leben nicht mehr nach kommen zu können.

Durch die Ruhe stärkst Du Dein Urvertrauen

Als ich ihn in der Märchenkur mit Hilfe einer Entspannungs-Reise in die Ruhe führte, erholte er sich langsam. Dann erlebte er seine Inneren Bilder zu dem 1. Urbild des Lebens, den königlichen Ursprung im Märchen DIE GOLDENE KUGEL. Schon fühlte er sich ruhiger und entspannter. Sein Urvertrauen kehrte zurück. Er war auch wieder mit allen Sinnen bei sich selber angekommen.

Durch die Ruhe erkundest Du Dein Lebensziel

Im anschließenden Licht- und Lebenstraining nahm er innerlich immer wieder die Gegenwart des inneren Lichtes wahr. Es tat ihm überaus gut und er fühlte sich zufriedener. Seine Lebensfreude und auch seine Lebenskraft nahm er wieder wahr. Zutiefst erfüllte ihn sein Lebensziel. Als Bild nahm er eine grüne Wiese aus seiner Kindheit wahr. Hier hatte er immer mit anderen Jungen Fußball gespielt. Durch dieses Erlebnis erkannte er: „Ich möchte wieder spielerischer mit meinem Leben umgehen. Das schenkt mir Freude, Glück und Kraft für meinen Lebensweg.“

Nch der 5- tägigen Märchenkur war er hatte er seine Innere Ruhe wieder gefunden. Zutiefst erüllte ihn sein Lebensziel: spielerischer mit sich selber umzugehen! Seine Augen glänzten vor Glück, Klarheit für seinen Lebensweg gefunden zu haben. Seine Kopfschmerzen, der Druck, die Existenzängste und die Erschöpfung hatten sich aufgelöst.

Durch die Ruhe erkundest Du Deinen Lebensweg

Nun wünschte er sich, diese Ruhe auch in seinem stressigen Alltag zu leben. Dabei half ihm die Erkundung seines Lebensweges. Glücklich und erstaunt sah er mich nach der Meditation an: „Ich habe wirklich meinen Lebensweg gesehen! Noch dazu ganz klar!“

Mein Klient entdeckte, dass sein Verstand den Stress und Druck verursacht. Um sich wieder an sein Lebensziel zu erinnern, erkannte er voller Freude:

„Besinnen und Singen hilft mir, auf meinem Lebensweg voranzugehen!“

Sein Urvertrauen war gestärkt, er hatte sein beglückendes Lebensziel gefunden und die Klarheit seines Lebensweges. Mein Klient hatte sich tief und langfristig erholt. Ich gab ihm Unterlagen wie das Märchen und Meditative Texte für zuhause mit. Wir verabschiedeten uns. Er kehrte dann fröhlich mit seinen gemalten Bildern und einem Lied auf den Lippen glücklich und märchenhaft erfüllt wieder in seinen Alltag zurück.

Durch die Ruhe,
    durch die Ein-Kehr

Durch die Ruhe,
    durch die Ein-Kehr
sammelst Du alle Deine Kräfte
    in DIE EINE KRAT,

DIE Dir viel intensiver
    in Deinem Alltag
    und in Deinem Beruf
    zur Verfügung steht.

© Jean Ringenwald,
Urheber der Märchenkur für Geist, Seele und Körper

Sehnen Sie sich danach und wünschen sich, durch die Ruhe neue Kräfte in der Märchenkur zu sammeln?

Möchten Sie mehr erfahren und einen Termin zur Märchenkur vereinbaren?

Dann können Sie mir hier eine Nachricht zu kommen lassen! Machen Sie unten Ihre Angaben und klicken auf Abschicken. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Meine Empfehlung für Sie aus unserem Märchenshop:

Auf zum Heiligen Berg Deiner Seele! Die Berg-Meditation.

Für Weitere Infos und zum Bestellen klicken Sie einfach auf das Bild:

Durch die Ruhe sammeln Sie Ihre Kräfte