Lebe den Traum Deines märchenhaften Lebens

Lebe den Traum! Wie Du Deinen märchenhaften Lebenstraum leben und verwirklichen kannst.

  1. Welchen Traum hast Du gerade?
  2. Möchtest Du Kraft schöpfen statt Dich zu verlieren bei den 1000 Angelegenheiten des Alltags?
  3. Wünscht Du Dir Freude, Leichtigkeit und Vertrauen, statt schnell von Dir selber weg zu sein?
  4. Sehnst Du Dich nach Zufriedenheit und möchtest an Dich glauben, statt viele Sorgen zu haben und schnellem Beurteilen?
  5. Ist Dir alles zuviel, um was Du Dich kümmern mußt und Du wünscht Dir mehr Selbstsicherheit?
  6. Sehnst Du Dich danach, Deinen Alltag und Beruf neu zu schöpfen?
  7. Möchtest Du den Traum vom Märchen- und Lichthaus in Hannover mit verwirklichen?

Kannst Du eine Frage mit JA beantworten?

Liebe/r FreundIn des glücklichen und märchenhaften Lebens, da möchte ich Dich bestärken, Deinen Traum zu leben. Hoffnung, Dankbarkeit, Zuversicht, Demut, Glücksmomente, Zufriedenheit, Liebe und Geborgenheit schenkt Dir dieser Weg des Herzens. Er lädt Dich sanft, liebevoll und zuversichtlich ein, den Weg nach Innen zu gehen. Dort führt er Dich zur Quelle des Lebens. Aus diesem unerschöpflichen Quell schöpfst Du Alles, wonach Du Dich sehnst und was Du Dir aus tiefstem Herzen wünschst:

  • Dein Glücklich- und Zufrieden-sein.
    Deine Geborgenheit und Liebe.
    Deinen Beruf und Erfolg.
    Deine Gesundheit und Harmonie
    in Geist, Seele und Körper.

Wie macht man das?
Wie geht man den Weg nach Innen? fragst Du Dich.

Erlebe es in dem kostenlosen und persönlichen Telefongespräch für Deine tiefen Wünsche, Deinen momentanen Bedarf und Lebenstraum. Eines verspreche ich Dir schon jetzt:

Du wirst Dich ganz neu erleben, Dein ganzes Alltags- und Berufsleben neu schöpfen und Deine Errungenschaften gleich innerlich verwirklichen. Dabei findest Du auf ruhige, wohltuende und liebevolle Weise Dich selber und versöhnst Dich mit Deinem Leben. Du erkundest sogar Deinen eigenen Weg, das beglückende Ziel und die erfüllende Aufgabe Deines Lebens.

Worauf wartest Du noch?

Lebe Deinen Traum und ergreife dafür diesen wohltuenden, liebevollen und heilenden Weg.

Erkunde, wo es wirklich für Dich in den kommenden 10 Jahren lang geht. Es spart Dir viel Geld und Zeit in Deiner persönlichen Entwicklung.

Greife gleich zum Telefon und reserviere Dir Deinen persönlichen Wunschtermin für das persönliche Telefongespräch. Dann kannst Du gleich Resultate haben! Die märchenhafte, zukunftsweisende, licht- und liebevolle Methode begleitet und bestärkt Dich, den Traum Deines Lebens einfach zu verwirklichen!

Übrigens:

Bewährt und verbessert für meine Lebensqualität, das Vertrauen und das Glücklich sein hat sich die tägliche Einkehr mit diesem märchenhaften Weg. Ich fühle mich leistungsstärker, habe mehr Freude im Leben, bin zufriedener, erfüllter und authentischer geworden. Mache es doch genauso 🙂

Genieße Dein neues Leben! Du wirst es lieben in erneuertem Glück, vitaler Lebenskraft und gestärkter Gesundheit!

Gerne unterstützte ich Dich dabei mit meiner langjährigen Berufserfahrung, Deinen Lebenstraum zu leben und zu verwirklichen.

Übrigens:

Genieße Dein neues Leben! Du wirst es lieben in erneuertem Glück, vitaler Lebenskraft und gestärkter Gesundheit!

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin,
Licht- und Lebenstraining, Coaching und Erzählerin

P.S.
Bei der Verwirklichung meines Lebenstraumes, dem Märchen- und Lichthaus in Hannover, freue ich mich über Deine Spende, Deine Mitarbeit und Unterstützung! Für mehr Infos klicke auf das Bild:

Spende für das Märchen- und Lichthaus Hannover

Du möchtest mir eine Nachricht zu kommen lassen? Gerne! Mache bitte hier Deine Angaben und klicke auf SENDEN. Herzlichen Dank 🙂