Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

Geborgenheit und Vertrauen

Fühle Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie

Erinnerst Du Dich noch an die Frau, die zu mir ins Märchen- und Licht-Haus kam und sich Beistand und Orientierung in ihrem Alltag wünscht?

Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

Ich hatte Dir ja versprochen, Dir von dem einzigartigen und sehr hilfreichen Helfer zu erzählen, den meine Klientin in der Sitzung entdeckte. Nach dem ich sie wieder in die Ruhe geführt hatte, fühlte diese Frau den Kontakt zu der Inneren Gegenwart. Sie nahm sie als wohltuende Energie wahr, die wie eine leuchtende Sonne in ihrem Herzen anwesend war, die ihre Lebenskraft und Freude stärkte. Da sie ja sehr unter der Verantwortung litt, „Ich habe das Gefühl, ich trage die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern. Ein Ende ist nicht in Sicht! Ich weiß einfach nicht, wie ich da wieder rauskomme.“ bat ich meine Klientin, sich der Inneren Gegenwart zu zuwenden, um ihren besten Helfer für ihre Lebens-Situation wahrnehmen zu können.

Nun geschah das Wunder!

Zuerst fühlte sie wieder die licht- und liebevolle Energie. Geborgenheit und Vertrauen erfülten sie. Ich bestärkte sie,  diesem Wesen zu vertrauen und dass ES ALLES zum Besten regelt. Sie verweilte in diesem überaus erfüllenden und beglückenden Gefühl. Mit einem Male beschrieb sie ehrfürchtig ihre Wahrnehmungen: „Hinter mir steht ein riesengroßer Engel. Er hat 2 große, weitgeöffnete Flügel. Ich fühle mich von ihm mit SEINEM LICHT und SEINER LIEBE gut beschützt und begleitet.“

Du kannst Dir vorstellen, wie überaus glücklich, erleichtert und beflügelt diese Frau über die Begegnung mit „ihrem“ Engel war. Erleichtert, glücklich und gestärkt kehrte sie in ihren Alltag zurück.

Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

In kurzer Zeit – in einer ¾ Stunde – hatte sie ihre Innere Ruhe und heitere Gelassenheit wieder gefunden, einfache Lösungen für ihr Überlastet- Sein erlebt, sich wieder an die goldene Kugel in ihrem Herzen erinnert und ihren einzigartigen Helfer gefunden. Ihn kann sie jederzeit um Rat und um Hilfe bitten, wo sie auch ist, was sie gerade macht, auch wenn sie in großer Not ist.

„Und wo Du hingehst und was Du auch erleben magst, auch wenn Du in allergrößte Not gerätst, du brauchst nur an die goldene Kugel in Deinem Herzen zu denken und im nu bist Du mit uns und dem goldenen Schlosse vereint. So wirst Du Dich immer und überall geborgen und geliebt fühlen.“

Zitat aus dem Ur-Märchen „DIE GOLDENE KUGEL“

Mit diesem Reisebegleiter kannst Du gleich mit der Märchentherapie beginnen, die Geborgenheit und das vertrauen in Deinden glücklichen, erfüllten und märchenhaften Lebensweg stärken.

Geborgenheit und Vertrauen für Deinen erfüllten Lebensweg

Wie das auf sanfte, liebevolle und zuversichtliche Weise möglich ist, kann ich Dich gerne in einem wohltuendem Beratungsgespräch erleben lassen.

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin