Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

Geborgenheit, Vertrauen und Liebe mt Märchentherapie fühlen

Fühle Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie

Erinnerst Du Dich noch an die Frau, die zu mir ins Märchen- und Licht-Haus kam und sich Beistand und Orientierung in ihrem Alltag wünscht?

Falls es Dich interessiert, welche erfüllenden Entdeckungen sie in sich selbst machte, klicke hier: https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/maerchentherapie-gibt-orientierung/

Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

Ich hatte Dir ja versprochen, Dir auch von dem einzigartigen und sehr hilfreichen Helfer zu erzählen, den sie in dieser Sitzung entdeckte.

Nach dem ich sie wieder in die Ruhe geführt hatte, fühlte diese Frau den Kontakt zu ihrer Inneren Gegenwart. Sie nahm diese wohltuende Energie erfüllend wie eine leuchtende Sonne in ihrem Herzen wahr, die ihre Lebenskraft und Freude stärkt.

Da sie ja sehr unter der Verantwortung litt, „Ich habe das Gefühl, ich trage die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern. Ein Ende ist nicht in Sicht! Ich weiß einfach nicht, wie ich da wieder rauskomme.“

bat ich meinen Gast, sich wieder der Inneren Gegenwart zu zuwenden, um ihren besten Helfer für Ihre derzeitige Lebens-Situation wahrnehmen zu können.

Nun geschah das Wunder!

Zuerst fühlte sie wieder die licht- und liebevolle Energie. Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie erfülten sie. Ich bestärkte sie, IHM zu vertrauen, dass ER ALLES zum Besten regelt.

Sie verweilte in diesem überaus erfüllenden und beglückenden Gefühl. Mit einem Male beschrieb sie ehrfürchtig ihre Wahrnehmungen: „Hinter mir steht ein riesengroßer Engel. Er hat 2 große, weitgeöffnete Flügel. Ich fühle mich von ihm mit SEINEM LICHT und SEINER LIEBE gut beschützt und begleitet.“

Du kannst Dir vorstellen, wie überaus glücklich, erleichtert und beflügelt diese Frau über diese Begegnung mit „ihrem“ Engel war. Erleichtert, glücklich und gestärkt kehrte sie in ihren Alltag zurück.

*******

Geborgenheit und Vertrauen in der Märchentherapie fühlen

In kurzer Zeit – in einer ¾ Stunde – hatte sie ihre Innere Ruhe und heitere Gelassenheit wieder gefunden, einfache Lösungen für ihr Überlastet- Sein erlebt, sich sogar wieder an die goldene Kugel in ihrem Herzen erinnert und ihren einzigartigen Helfer wieder gefunden. Ihn kann sie jederzeit um Rat und um Hilfe bitten, wo sie auch ist, was sie gerade macht, auch wenn sie in großer Not ist.

„Und wo Du hingehst und was Du auch erleben magst, auch wenn Du in allergrößte Not gerätst, du brauchst nur an die goldene Kugel in Deinem Herzen zu denken und im nu bist Du mit uns und dem goldenen Schlosse vereint. So wirst Du Dich immer und überall geborgen und geliebt fühlen.“

Zitat aus dem Ur-Märchen „DIE GOLDENE KUGEL“

Mit diesem Reisebegleiter entdeckst, stärkst und erlebst Du die großartige Licht-, Liebes- und Lebens-Kraft Deines Herzens:

http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=17&ref=5

Wünschst Du Dir Unterstützung und Coaching für Dein glückliches und zufriedenes Leben? Möchtest Du auch wieder Geborgenheit und Vertrauen in Dir fühlen statt Ängsten, Unsicherheit und Orientierungslosigkeit?

Bei Interesse rufe mich bitte an zu dem kostenlosen 30-minütigen Gespräch mit sofortiger wohltuender Wirkung der Märchentherapie.

Telefon: 0511 – 853 453

Mobil: 0173 300 62 66

E-Mail: lebensglueck@web.de

Ein Leben in Geborgenheit und Vertrauen

wünscht Dir Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchen- und Licht-Therapeutin

Wünschen Sie sich Geborgenheit und Vertrauen in Ihrem Leben?

Möchten Sie sich mit Ihrem Leben versöhnen, schmerzliche Erlebnisse und Erinnerungen heilen?

Mit diesem Erlebnisbuch und Lernprogramm können Sie sofort damit beginnen:
http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=17&ref=5

urbilderwirken