Das Leben ändern und einen Neubeginn wagen

Das Leben ändern und einen Neubeginn wagen. Das erlebe ich gerade, denn nach 17 Jahren verlasse ich die Räume in der Haarstraße in Hannover. Der Vermieter hat wegen Eigenbedarf gekündigt.

Es waren 17 erfüllende Jahre mit vielen festlichen, fröhlichen und singenden Märchen- und Natur-Erlebnissen, harmonisierenden Lichtmassagen, gezielten Trainings und Coaching, Bedarfs-Klärungen und Neuschöpfen des Alltags- und Berufs-Leben in der ganzeitlichen Märchentherapie.

Vielen Dank an alle, die ich während dieser Zeit in den ruhigen, licht- und stimmungsvollen Räumen begleiten durfte! Das Bild erzählt von dem letzten festlichen Märchenabend während der Märchen- und Lichttage 2020 mit Christine Winkel,  Märchenerzählerin und Leiterin der LebensKunstSchule „Die Blaue Rose“

Wo Altes geht, tut sich Neues auf!

Bis mein tiefer Wunsch – die Märchen-Villa im Park – verwirklicht ist, biete ich alle weiteren Veranstaltungen und die Märchentherapie für Dein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben telefonisch, in Hannovers Südstadt oder im Haus der Stille vor den Toren Hannovers an.

Möchtest Du das Leben ändern und einen Neubeginn wagen?

  • Wenn Du Dich zum Beispiel nach Zufriedenheit und Innerem Frieden sehnst,
  • Altes loslassen und erleben möchtest, dass es wieder bergauf geht in Deinem Leben,
  • Dein größter Wunsche ist, erfolgreich zu sein und Deine Berufung zu leben,
  • die Angst in Lebensfreude verwandeln
  • oder einen Anker suchst, um bei Dir selber anzukommen,
  • findest Du mit meiner ganzheitlichen Lebensbegleitung gezielte Unterstützung!
  • Willst Du wirklich das Leben ändern und einen Neubeginn wagen?

Dann kannst die wohltuende Wirkung eines sanften, liebevollen und lösungsorientierten Weges für Deine Wünsche und Bedarf  im Info-Gespräch erleben. Oder noch besser: Du reservierst Dir gleich einen Termin für die Bedarfsklärung. Darin erkundest Du in Ruhe, was jetzt wirklich der Bedarf in Deinem Leben, in Deinem Herzen und Deiner Seele ist. Außerdem erlebst Du selber, was zu stärken, zu lösen, zu heilen und zu verwandeln ist! Deine Erkenntnisse werden im Anschluß gestärkt und vertieft. Gemeinsam besprechen wir den Zeitrahmen und die weitere Vorgehensweise. So kannst Du das Leben nach Deinen Wünschen und Deinem Bedarf ändern und voller Vertrauen Deinen Neubeginn sofort angehen! Noch dazu mit Deinen besten Fähigkeiten, in Ur-Vertrauen und spielerischer Lebensfreude.

Reserviere Dir am besten gleich Deinen Termin für das Info-Gespräch:

Telefon: 0511 – 853 453

Mobil: 0173 – 300 62 66

Auf einen gemeinsamen Neubeginn mit Dir
und Deinem glücklichen, märchenhaften und erfüllten Leben
freut sich

Friederike Schiebenhöfer

Märchentherapeutin, Märchen- und Lichthaus-Leiterin, Harlekin-Erzählerin

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf
„Senden“. Ich freue mich auf Deine Mitteilung.