Standfestigkeit und Halt im Leben finden

Standfestigkeit und Halt wie ein Baum im Leben finden

Standfestigkeit und neuen Halt im Leben finden. Noch dazu wie ein Baum tief verwurzelt und aufrecht im Leben stehen. Verbunden mit dem Wunsch, dass einen so schnell nichts aus der Ruhe bringt, nicht ängstigt oder verunsichern kann. Gerade in einer Zeit, wo vieles in unserer Gesellschaft und in der Natur sich wandelt und verändert.

Wie Du Standfestigkeit und Halt im Leben finden kannst statt durch den Alltag zu hetzen.

Einfach standfest wie ein Baum im Leben stehen. Noch dazu in Vertrauen und Freude. Gerade in Zeiten der Unsicherheit und der Veränderungen. Weißt Du, was ich für einen Wunsch habe, wenn ich mal wieder meinen Halt verloren habe, orientierungslos durch meinen Alltag sause oder die neuesten Nachrichten mich verunsichern?

Dann habe ich diesen einen Wunsch: Ich wünsche mir, so standfest wie ein Baum im Leben zu stehen. Noch dazu in tiefem Vertrauen und großer Freude für meinen märchenhaften Lebensweg. Sehnst Du Dich auch danach? Sehnst Du Dich nach neuem Halt im Leben? Dann habe ich diesen wirkungsvollen Tipp für Dich. Hier findest Du etwas kreatives und entspannendes, etwas beruhigendes, etwas Wohltuendes für Dich, was Dir neuen Halt im Leben gibt.

Mir selber helfen in solchen Situationen aufbauende meditative Texte, schöne Lieder, die mein Herz und meine Seele erfreuen, märchenhafte Geschichten, die meine inneren Märchenbilder und auch die Heilungsprozesse anregen. Erlebe jetzt meine einfache und effiziente Auswahl für Dich und Deinen neuen Halt im Leben in dem Video.

Wie man das macht, erlebst Du mit dem Minikurs im Video. Dort erwartet Dich eine Lebensbetrachtung, eine märchenhafte Bildereise mit und ein stärkendes Lied.  Klicke zum Anschauen einfach auf das Startsymbol des Videos und schalte die Lautsprecher ein:

 

© 2021 Weitere Veröffentlichungen dieses Minikurses in Wort, Schrift und Bild außerhalb dieses Blogs nur mit schriftlicher Genehmigung der Autorin.

© 2021 Lebensbetrachtung, märchenhafte Bilderreise und Lied erzählt von Friederike Schiebenhöfer.
Erzählerin,
https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/ihre-besondere-feier/
Autorin,
https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/harlekins-hoer-buch/
Märchentherapeutin, Training und Coaching
http://gluecklich-sein-im-leben.de/angebote/einzelsitzungen/

und Musik © 2008 Karlheinz Schudt

Viel Freude wünsche ich Dir jetzt mit dem Lied aus dem Video. Es erinnert Dich daran, dass auch bei dunklen Regenwolken oben am Himmel immer die Sonne scheint!

Vielen Dank fürs Miterleben. So bist Du bestens gerüstet in allen Wirren, Unsicherheiten und Herausforderungen der Zeit, mit der Sonne Deines Herzens den Halt und die Standfestigkeit in Deinem Leben zu stärken.

Wenn es Dir gefallen hat, hinterlasse unter dem Video Deinen Kommentar.
Ich freue mich auch über ein „Gefällt mir.“

Wenn Dir dieses Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal. Dort findest Du in der Playlist Anregungen und Stärkung für Dein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben.

Vielen Dank und ich freue mich, wenn Du bei dem nächsten Video wieder dabei bist.

Bei Fragen steht Dir die Märchentherapeutin Friederike Schiebenhöfer jederzeit telefonisch sehr gerne zur Verfügung:

Festnetz: 0511/853453
Mobil: 0173/3006266

Gerne rufe ich Dich auch zurück. Gebe dafür bitte unten Deinen Namen, Deine E-Mail, Telefonnummer und beste Rückrufzeit ein und klicke auf Senden: