Lichtmassage Wirkung an Leib und Seele

Lichtmassage mit Innerem Licht zeigt sofortige Wirkung an Leib und Seele! Tiefe Entspannung und Wohlgefühl bei Stress, Burn out, Krise oder Krankheit.

Lichtmassage Wirkung an Leib und Seele!

Von der Lichtmassage Wirkung bei einer Frau in der Mittagspause erzähle ich im Folgenden.

Wir vereinbarten einen Termin zum Kennenlernen und Erkunden ihres momentanen Bedarfs. Sie klagte über Stress, Ausgepowert- und Genervt- Sein über die unbefriedigende Arbeit. Kopfschmerzen und Schlafstörungen raubten ihr Kraft und auch die Freude.

Schnell war mir klar, dass ein Licht- Massage- Zyklus ihr Ausgepowert- Sein an Leib und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen würden.

So nahm das Wunder seinen Lauf . . .

In dem diese Frau durch das Visualisieren des Inneren Lichtes zur Ruhe kam und auch durch das Weiterfließen- Lassen des goldenen Lichtes während der Licht- Massage erlebte sie das Gefühl des Vertrauens in ihre Fähigkeiten. Von Mal zu Mal stärkte sie ihre Lebenskraft und sie fand einfache Lösungen, wie sie ihren Berufs-Alltag erfüllter gestalten konnte.

Jedes Mal bedankte sich ihr Körper und ihre Seele bei ihr mit einem strahlenden Lächeln!

Der Kopf war wieder frei und in den Nächten fand sie tiefe Erholung im wohltuenden Schlaf. Wärmstens habe ich dieser Frau die Märchen- und Licht-Therapie empfohlen, mit deren Hilfe sie ihr Leben noch mehr ordnen und ihre erfüllende Berufung in sich selbst finden kann.

Hier kannst Du gleich mit den 7  praktische Tipps beginnnen, Zuversicht und Leichtigkeit in Dein Leben fließen zu lassen. wieder ordnen kannst! Trage Dich bitte unten ein und klicke auf Abschicken:

Übrigens ist die wohltuende, harmonisierende und heilende Licht-Tätigkeit ein tief entspannender Bestandteil der Märchen- und Licht-Therapie.

Möchtest Du gleich Licht, Harmonie und neuen Schwung in Dein märchenhaftes Leben bringen? Dann schenke Dir diesen Schatz: maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=46&ref=5

Terminreservierung und weitere Infos zur Lichtmassage im persönlichen Telefongespräch mit Friederike Schiebenhöfer.

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mail friederike@maerchenhaft-leben.de

Du möchtest weitere Infos oder mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicken auf „Senden“. Ich freue mich auf Deine Mitteilung bzw. Anfrage und antworte so schnell wie möglich: