Glück und Zufriedenheit

Glück und Zufriedenheit schlummern in Dir, auch bei Sorgen und Ängsten. Den Schlüßel dafür findest Du in der Ruhe und dem Frieden Deines Herzens.

Glück und Zufriedenheit

Frage ich meine FreundInnen, was ihnen hilft, zur Ruhe und zur Beinnung zu finden, antworten einige von ihnen:

„Am besten geht’s nachts – es ist Ruhe im Haus und ich bin bei mir.“

„Ich geh einfach raus in die Natur…Nach kürzester Zeit bin ich ganz bei mir und in meiner Stille.“

Wenn es da einen Weg gäbe, der einfach ist, der direkt ist und der Dich noch tiefer in die Ruhe führt, würdest Du ihn gehen?

Gerade wenn wir uns nach Glücklich Sein sehnen, nach mehr Zufriedenheit oder Geborgenheit, dann bewirkt diese kurze Anleitung Glück und Zufriedenheit. Herzlich lade ich Dich ein, sie gleich zu vollziehen. Sorge dafür, dass Du ungestört bist.

Setzte Dich aufricht und entspannt hin.

Halte inne in Deinem Tun.

Komme zur Ruhe.

Wenn Du magst,

schließe Deine Augen.

Schaue einfach an, was in Dir ist,

ohne es zu beurteilen und zu werten.

Fühle, wie Du immer mehr zu Ruhe kommst.

Fühle in der Ruhe, in der Stille das Glück und die Zufriedenheit.

Bleibe in dieser Stimmung, solange es möglich ist.

Dann bedanke Dich für das erlebte und kehre wieder zurück.

* * *

Was geschieht durch diese einfache Einkehr?

In dem Moment, wo Du einfach nur anschaust was in Dir ist, ohne das eine besser als das andere zu beurteilen, kommst Du zur Ruhe. Auf einfache und natürliche Weise kannst Du Dich von Deinen Gedanken, Sorgen und Problemen lösen. Wie durch ein Wunder nimmst Du Deine höherschwingende, erfüllende und stärkende Lebensenergie wahr: Dein Glücklich-Sein und Deine Zufriedenheit!

Um dieses Wohlgefühl in Dir zu erleben, brauchst Du keine Mantras singen, Kopfstand machen, komplizieren Übungen oder Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

Du brauchst einfach nur Inne zu halten, zur Ruhe kommen und Dich auf das besinnen, was in Dir ist. Schließlich sind sie das Fundament Deines Lebens und der tiefe Grund Deiner Seele:

Glück und Zufriedenheit. Glück und Zufriedenheit

Zum Abschluß erzähle ich Dir noch, was einige meiner Klienten in der Märchentherapie, dem Coaching und Training erlebten:

„Ich fühle mich wieder wacher und erholter. Meine Gelassenheit ist wieder da!“ Diese Klientin kam zu mir, weil sie sich sehr erschöpft fühlte durch ihre anstrengende Arbeit. Sie löste mit meiner Hilfe den momentan größten Engpass. Dadurch fand sie ihre Lebensfreude wieder und harmonisierte ihre Gesundheit in Körper und Seele.

„Meine Sorgen haben sich aufgelöst. Stattdessen fühle ich die Verbundenheit zur Inneren Gegenwart. Mein Selbstvertrauen hat sich vertieft.“ Diese Klientin suchte einen Weg zu sich selbst. Sie war sehr eingespannt in ihrem Beruf und ihrer Familie. Auch wollte sie den Wünschen ihrer Freundin gerecht werden. Durch die Begleitung in der Märchentherapie, dem Coaching und Training fand sie ihre Innere Freiheit und den Kontakt zu sich selbst, zur Inneren Gegenwart wieder.

„Jetzt ist alles wieder leichter. Ich bin fröhlicher und habe neue Ideen für mein Projekt gefunden!“ Diese Klientin wünschte sich eine Anleitung zum Glücklichsein. Sie suchte praktische, einfache und ihrem Naturell entsprechende Tipps für den Alltag, um sich vor Burnout zu schützen.

Soll ich Dir erzählen, was mich selber so begeistert?

Da ich eine sehr emotionale Frau bin, die alles in windesweile erledigen möchte und der Verstand zu wissen glaubt, wo es lang geht, bewirkt die Einkehr wundervolles!

Ich komme dadurch wieder in Kontakt mit mir selbst und dem Licht und der Liebe des Höheren Bewußtseins. Dafür ist es sehr hilfreich, mich immer wieder kurz zu besinnen. Es stärkt meine Empfänglichkeit und ich kann aus dem Ozean DER LIEBE ALLES SCHÖPFEN, was ich mir für mein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben wünsche.

„Kann ich das auch, so einfach mein Glück und meine Zufriedenheit erleben?“

JA!

Nutze dafür das Erlebniscoaching zur Märchentherapie. In 45 Minunten erlebst Du die wohltuende und effektive Wirkung für Deinen Bedarf und Deine Wünsche. Gemeinsam legen wir dann die weitere Vorgehensweise fest, wie Du Dein Glück und Zufriedenheit stärkst, die größte Hinderung löst, Deine Hilfen erkundest und Deine Erkenntnisse im Coaching und Training verwirklichst. Hier kannst Du gleich aktiv werden:

Rufe mich zur Terminreservierung am besten gleich an:

0511 – 853 453

11 – 13 Uhr oder 17 – 19 Uhr

Übrigens: Herzlich lade ich Dich zu den Märchen- und Lichttagen vom 7. – 9. September 2018 in Hannover ein. Da entdeckst, stärkst und vertiefst Dein Empfänglichkeit und schöpfst ALLE DEINE HOHEN GABEN aus DEM OZEAN DER LIEBE.

Glück und Zufriedenheit in Deinem Alltag und Beruf
wünscht Dir von ganzem Herzen
Friederike

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen? Gerne! Mache unten einfach Deine Angaben und klicke auf Abschicken. Ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.