Innerer Helfer stärkt Dein Glücklich Sein

Innerer Helfer stärkt Dein Glücklich Sein

Wünscht Du Dir jemanden, der nur für Dich da ist und Dein Glücklich-Sein stärkt?

Möchtest Du erleben:
Da ist jemand, der Dich trägt und Dir die Richtung im Leben weist?

Sehnst Du Dich danach, Deinen Inneren Helfer besser kennenzulernen?

Dann lade ich Dich ein, jetzt diesen Meditativen Text zu genießen.

Kehre in Dich ein.
Dort bist Du zu Hause.
Hier begegnest Du Deinem
einzigartigen Inneren Helfer.

Spüre sein sanftes
und liebevolles Wesen.

Dieses hohe Wesen
liebt Dich so,
wie du bist.

Vertraue IHM und SEINER
Hilfe für Deinem Lebensweg.

Lausche seinen klaren, stillen
und wenigen Worten
und verwirkliche mit SEINER HILFE
Dein glückliches, märchenhaftes
und erfülltes Leben.

© Friederike Schiebenhöfer

Innerer Helfer stärkt Dein Glücklich Sein

Dieser meditative Text, den ich für Dich aus meinem Herzen geschöpft habe, begleitet Dich zu dem einzigartigen Helfer in Dir. Sicherlich hast Du ihn schon wahrgenommen, seine zarten Schwingungen gefühlt.

Dann ist es hilfreich, noch mehr zur Ruhe zu kommen. In der Ruhe und dem Frieden Deines Herzens öffnest Du Dich für das Hohe Wesen, den geistigen Helfer, den Engel in Dir. Hier begegnest Du ihm in der Stille. Du fühlst sein hellstrahelndes Licht und seine tiefe Liebe. Stellst Du ihm eine gezielte Frage, ist die Antwort sofort da.

Was geschieht, wenn Du Dein Herz öffnest
für diesen großartigen Helfer?

Es stärkt Dein Urvertrauen und Dein Glücklich Sein. Da ist jemand, der Dich so liebt wie Du bist und der Dir 24 Stunden am Tag helfend zur Seite steht. Er hilft Dir mit seinen unendlichen Möglichkeiten, Deine wahren und tiefen Wünsche zu erfüllen. Mit seiner Hilfe verwirklichst Du Dein märchenhaftes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Die Märchen erzählen von diesen helfenden Wesen.
Ob als un­scheinbarer alter, grauer Mann oder eine alte Frau, sie stehen dem Märchenhelden oft bei in seiner Not. Aber nicht nur äußere Hel­fer begegnen ihm auf seiner Lebensreise. Ebenso erzählt das Märchen von inneren Helfern, die das Märchen meist mit z. B. Zwergen, Naturgeistern und spre­chenden Tieren symbolisch beschreibt.

In diesem Märchen ist der Helfer sogar ein „schönes Kind in einem weißen, glänzenden Kleidchen“.

„Einmal, als sie im Walde übernachtet hatten und das Morgenrot sie aufweckte, da sahen sie ein schönes Kind in einem weißen, glänzenden Kleidchen neben ihrem Lager sitzen. Es stand auf und blickte sie ganz freundlich an, sprach aber nichts und ging in den Wald hinein. Und als sie sich umsahen, so hatten sie ganz nahe bei einem Abgrunde geschlafen und wären gewiß hineingefallen, wenn sie in der Dunkelheit noch ein paar Schritte weitergegangen wären. Die Mutter aber sagte ihnen, das müßte der Engel gewesen sein, der gute Kinder bewache.“
Zitat aus dem Märchen von Schneeweißchen und Rosenrot der Brüder Grimm

In dem Ur-Märchen DIE GOLDENE KUGEL begegnet der Jüngling
„einem alten, weisen Mann mit gütigen Augen, der ihn grüßte, ihn willkommen hieß und ihn fragte: „Wohin gehst du? Und was suchst du?“
Zitat aus dem 3. Urbild in DIE GOLDENE KUGEL © Jean Ringenwald

Innerer Helfer stärkt Dein Glücklich Sein und ist die wahre Kunst im Leben!

Die Herzensprüfung Innerer Helfer
Die Begegnung mit dem Helfer.
In diesem Ur-Bild wird die Verbindung zur Inneren Gegenwart, zum geistigen Helfer und seine Hilfe noch intensiver erlebt. Überall auf unserem Lebensweg treffen wir Helfer an, die uns beistehen. Wir brauchen sie nur bemerken, anerkennen und ihre Hilfe oder ihre Gaben annehmen. Genauso wichtig sind Hindernisse und Gegner, die uns ebenfalls eine Hilfe sind, auch wenn sie uns zunächst negativ erscheinen.“

Zitat aus dem © 3. Urbild des Lebens in der Märchentherapie

Kannst Du Dir vorstellen, wie wohltuend es ist Deinen Helfer zu bemerken, seine Frage zu hören und mit ihm ins Gespräch zu kommen?

Innerer Helfer stärkt Dein Glücklich Sein. Dieses Hohe Wesen, Dein geistiger Helfer wartet zu jeder Zeit auf Dich und hat nur EINES im Sinn: Dich auf Deinem Lebensweg zu begleiten und Dir den rechten Weg zu weisen.

Sehnst Du Dich danach, den Helfer in Dir besser kennenzulernen?

Wünscht Du Dir jemanden, der nur für Dich da ist?

Möchtest Du Dein Vertrauen stärken,
dass Dich jemand trägt und Dir die Richtung im Lebens weist?

Dann lade ich Dich herzlich zu dem Erlebniscoaching ein. In 45 Minuten für 45,- Euro erlebst Du den beflügelndenden Kontakt zu Deinem Inneren Helfer. Anschließend besprechen wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise für Deinen Bedarf und Deine Wünsche.

Terminreservierung: 0511 – 853 453 11-13 Uhr oder 17-19 Uhr

Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchentherapeutin, Training, Coaching

Ganz herzlich lade ich Dich auch ein zu den festlichen Märchen- und Lichttagen. Sie stärken Dein Bewußtsein und die Kommunikation mit dem Inneren Helfer, dem Hohen Wesen in Dir auf entspannende, höherschwingende, märchenhafte und kreative Weise!

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen? Gerne! Mache unten einfach Deine Angaben und klicke auf Abschicken. Ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.

Komme zur Ruhe.
Fühle den Frieden in Deinem Herzen.
Nehme das Licht und die Liebe
des hohen Wesens in Dir wahr.

Fühle ihn
unter Dir,
über Dir,
vor Dir,
hinter Dir,
in Dir.

© Friederike Shiebenhöfer