Erlebe den Engel in Dir

Erlebe den Engel in Dir – an diesem entspannenden Tag findest Du zur Ruhe, kannst Du Dich von dem Druck und dem Stress Deines Alltags lösen. Viele Menschen fühlen sich in der heutigen Zeit getrieben und meinen, ständig besser werden zu müßen. Doch wo bleibt da Zeit für die Sehnsucht nach Besinnung auf die einfachen Dinge, Rückzug in die Stille und die Begegnung mit dem Engel in Dir bewußt zu genießen? An diesem Tag erlebst Du Entspannung, Innere Ruhe, Zufriedenheit und Harmonie. Auf beglückende, märchenhafte und erfüllende Weise erkundest und stärkst Du die Verbindung zu dem Engel in Dir.

Erlebe den Engel in Dir

Laut der Autorin  © Juli Zeh sind  “ wir Deutschen frei wie nie zuvor und trotzdem kollektiv depressiv,“. Da liegt es mir sehr am Herzen, sich der licht- und liebevollen Seite des Herzens und der Seele bewußt zu werden! Jeder von uns hat die Sehnsucht nach Ruhe, Freude, Kraft und Liebe. Wir brauchen dieser Sehnsucht nur nach zu gehen, uns an diese hohen Lebensqualitäten erinnern, sie in den Mittelpunkt unseres Lebens stellen und schon sind sie da. So ist es auch mit dem Engel in Dir.

Erlebe den Engel in Dir

Doch wie kommt es, dass wir meinem, immer besser werden zu müßen? Weshalb neigen wir zu schweren, leidvollen und dunklen Stimmungen? Und das nicht nur im November?

Bevor ich weitere Antworten in meinem Herzen wahrnehmen konnte, klingelte das Telefon. Eine Klientin erzählte ganz aufgeregt: „Ich leide so sehr. Ich habe die Verbindung zur Inneren Gegenwart verloren. Ich kann sie nicht fühlen, bin voller Angst und depressiv.“ Als ich sie fragte, was ihr denn helfen würde, las sie laut einen meditativen Text vor. Durch die wohltuenden Worte, die sie gleichzeitig vorlas und in ihrem Herzen fühlte, war die Verbindung zu ihrer Lebenskraft wieder da. Nun fühlte sie sich wieder verbunden, aufgehoben und geliebt. Ihr Selbst-Vertrauen war wieder gestärkt. Allein dadurch, dass sie ihre depressiven Stimmungen annahm und ihr Bewußtsein, ihre Gedanken und ihre Gefühle auf die Innere Gegenwart lenkte, waren die Angst und die herunterziehenden depressiven Stimmungen verflogen. Ja, sie fühlte sogar einensanften, liebevollen Hauch über ihrer Wange! Ob das ihr Engel wahr?

Erlebe den Engel in Dir

Wenn Du Dich nach Innerer Ruhe, Zufriedenheit und Harmonie sehnst oder unter Stress, Druck oder depressiven Stimmungen leidest, wird dieser Entspannungstag Dir Innere Ruhe, tiefen Frieden, Freiheit und Lebenskraft schenken. Dadurch stellst Du Dich selber wieder in den Mittelpunkt. So kannst Du Dich von Trauer, Altem, Zukunftssorgen, Stress und Ängsten lösen.

Du stärkst die Verbindung und Dein Bewußtsein zu dem licht- und liebevollen Wesen Deines Herzens, dem Engel in Dir.

Was bewirkt der Erlebnistag: „Erlebe den Engel in Dir?“

  • Du kommst zur Ruhe, fühlst Dich in Frieden und Harmonie.
  • Du löst Dich von Druck, Stress und Alltags-Problemen.
    Stattdessen verbindest Du Dich immer tiefer mit der Inneren Gegenwart, dem Höheren Bewußtsein, dem Engel in Dir.
  • In dem tiefen Frieden Deines Herzens begegnest Du der kraft-, licht- und liebevollen Ausstrahlung des Engels in Dir. Du nimmst SEINE BESTE HILFE wahr für Deinen tiefen Wunsch und Deine große Sehnsucht.
  • Gleich innerlich verwirklichst Du den 1. Schritt Deiner Wunscherfüllung.
  • Du stärkst Dein Vertrauen und fühlst,
    wie Dein Engel Dich Tag und Nacht begleitet, berät und beschützt.
  • Du bejahst Deinen Lebensweg, so wie er ist.
  • In Dir, um Dich herum und EINS fühlst Du Dich mit dem Engel in Dir.

Welche Verfahren begleiten Dich an dem wohltuenden Erlebnis-Seminar-Tag „Erlebe den Engel in Dir“

Märchen, meditative Texte, Tönen und Bewegen, die Innere Lichttätigkeit, die 7 Urbilder des Märchens und des Lebens, Bilderreisen und Kreatives führen Dich an diesem Tag immer wieder in die Ruhe. Du erlebst im Training und Coaching die Vertiefung Deiner Erkenntnisse und Wahrnehmungen. Zusätzlich erlebst Du kleine Hilfsmittel mit großer Wirkung und viele praktische Tipps, wie Du glücklicher, märchenhafter und erfüllter Deinen Alltag und Beruf erleben kannst. Sie stärken Dein Vertrauen, Deine Verbindung und Hilfen zu dem Engel in Dir zu Hause, in Deinem Alltag und Beruf!

Erlebe den Engel in Dir – Entspannungstag stärkt Innere Ruhe, Zufriedenheit und die Verbindung zu dem hohen Lichtwesen in Dir, dem Engel.

Wie Du die Verbindung im individuellen Erlebnis-Semianar fühlen, erleben und stärken kannst.

Dein individueller Erlebnis-Tag ERLEBE DEN ENGEL IN DIR

Noch intensiver – noch langfristiger – noch bedarfsorientierter FÜR DICH GANZ PERSÖNLICH

Herzlich lade ich Dich ein, Dir einen Tag Zeit zu schenken für Dich ganz persönlich. An diesem Tag kommst Du zur Ruhe und öffnest mit der Inneren Lichttätigkeit den Kontakt zu Dir selbst und zu dem Engel in Dir. Dies geschieht auf besinnliche, wohltuende und Impuls gebende Weise. Du wirst erleben, wie Du den Kontakt und das Vertrauen in den Engel stärkst. Individuell stehe ich Dir an diesem Tag zur Verfügung. Dadurch kann ich noch besser auf Deine Wünsche und Deinen Bedarf eingehen. Deine Investition, inklusive der Seminarmappe mit dem Märchen, meditativen Texten, der Inneren Lichttätigkeit und dem Training kostet 280,- €.

Zur Weiterführung und Vertiefung Deiner gewonnenen Erkenntnisse und erfüllenden Erlebnisse empfehle ich Dir einen Zyklus von 7 Licht- und Lebens-Training.

Für die ausführliche Präsentation, für Deine Wünsche und zur Terminabsprache rufe mich bitte an:

Telefon 0511 – 853 453 von 11 – 13 Uhr und 17 – 19 Uhr

Wundervolle, beglückende und erfüllende Begegnungen mit dem Engel in Dir
wünscht Dir
Friederike Schiebenhöfer
Autorisierte Märchentherapeutin

Hast Du Fragen oder Wünsche? Möchtest Du den regelmäßigen Märchen- und Licht-Newsletter abonnnieren? Dann trage Dich hier ein und klicke auf senden. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

DIE LIEBE des Engels in Dir vollbringt fortwährend
Dein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben.