Freude, Glück und Liebe im Advent erleben

Möchtest Du in diesem Jahr
mit Freude, Glück und Liebe den Advent erleben?

Da trifft es sich gut, denn im Montags-Kurs
begegnest Du in Glück, Liebe und Freude
dem Engel Deines Herzens.

Du erlebst ihn auf entspannende,
besinnliche und märchenhafte Weise
ab 10 Uhr im Märchen- und Licht-Haus, Haarstr. 16

Hier kannst Du Dich gleich dafür anmelden: 0511 – 853 453

Ganz besonders empfehle ich Dir auch den

Märchen-Advents-Kalender „Märchenhafter Advent“

Jeden Tag schenkst Du Deinem Herzen und Deiner Seele entspannende, beglückende und kreative Erlebnisse zu Advent und Weihnachten.

Dieser Adventskalender wird täglich in
25 inhaltsvollen E-Mails verschickt.

  • Tag für Tag wirst Du ein Märchen erleben von der Erde und den Pflanzen.
  • Du wirst Frau Holle begegnen,
    die Güte und Hilfe der Tiere erleben,
    den Lebens- und Leidens-Weg der Menschen begleiten.
  • Die wundersame Kraft der Schutzengel kannst Du spüren
    und die Wunder Deines eigenen Lebens klarer entdecken,
    dankbarer empfangen und intensiver erleben.
  • Freue Dich auch auf die Anregungen:
  • Wie Du am besten mit diesen Märchen umgehen,
    wie sie Dir den besten Nutzen bringen
    und wie Du damit Dein Leben zum Besseren verwandeln kannst.

Ja, von Herzen wünsche ich Dir eine besinnliche Zeit und ganz viel Freude mit diesem erfüllenden Adventskalender!

Hier kannst Du ihn gleich bestellen: http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=categorie&cat=25&ref=5

Wünschst Du Dir weitere Infos für den Montag-Kurs oder Hilfe bei der Bestellung von dem Advents-Kalender? Dann trage Dich hier ein und klicke auf absenden. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.