Therapieangebot

Therapieangebot

Therapieangebot, womit Du in der Krise Deine Leichtigkeit und Hoffnung wiederfinden kannst. Davon erzähle ich Dir in meiner ganz persönlichen Geschichte.

Jetzt erwartest Du sicherlich eine genaue Beschreibung für das Angebot. Wenn Du es eilig hast, findest Du hier gezielte Infos zur Märchentherapie. Da Dich etwas unvorstellbar Kostbares und Wohltuendes erwartet und Du Dich anschließend ganz neu erleben wirst, erzähle ich an dieser Stelle eine sehr persönliche Geschichte. Durch meine bisher größte Krise habe ich zu mir selbst und meiner Selbstentfaltung gefunden. Es bestärkt mich, Dir zu verraten: Auch Dein Leben wendet sich zum Besten für Dich!

Leichtigkeit und Hoffnung in der Krise wiederfinden

Ich war so verzweifelt, so hoffnungslos und schließlich auch so krank. Mein Leben war nur noch ein Kampf und kostete mich sehr viel Kraft, die ich überhaupt nicht mehr hatte. Ich sehnte mich so sehr nach meinem Lebensweg, nach meinen Fähigkeiten. Verzweifelt suchte ich einen Weg, mit dem ich das Wissen aus mir selber schöpfen konnte, statt noch mehr lernen müssen für den Verstand. Ich wollte endlich lernen, liebevoller mit mir selber umzugehen, zuversichtlicher zu sein und mehr Leichtigkeit erleben!

Damals wusste ich nicht, wie ich meinen Lebensweg finden konnte. Geschweige denn, wo er mich hinführen würde. Ich wusste nur, was ich nicht kann, was ich nicht will, was ich nicht mag! Dazu kam noch mein Helfersyndrom. Anderen Menschen zu helfen fiel mir leicht. Doch für mich selber und meine eigenen Bedürfnisse zu sorgen hatte ich verlernt. Ach, ich war oft sehr traurig, hatte einfach keine Freude und keine Hoffnung mehr!

Falls Du das gerade jetzt liest und Dich fragst: Meine Güte, spricht die von mir? Dann gebe die Hoffnung nicht auf! Glaube an Dich und wonach Du Dich wirklich sehnst. Nehme wahr, was in Deiner Seele sich regt. Lasse nicht locker von Deinen inneren Wahrnehmungen. Deinen Träumen und Deinen Wünschen. Sie sind Dir kostbare Helfer zur Findung Deines Lebensweges.

Was mir damals unverzüglich geholfen hat und ich verspreche Dir, was auch Dir helfen wird und wie dabei jeden Tag das Vertrauen, die Freude, die Leichtigkeit und Hoffnung zunehmen, erzähle ich Dir gerne im persönlichen Gespräch. Verrtaue darauf, auch Du wirst Deinen Lebensweg finden mit Deinen besten Fähigkeiten! Ja sogar das Ziel und die Aufgabe Deines Lebens erkunden! Wie, erzähle ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Freue Dich auf Deinen individuellen, effizienten und einfachen Weg, der Dich zu mehr Freiheit und Selbstentfaltung führt!

Reserviere Dir am besten gleich Deinen Termin für das persönliche Infogespräch inklusive einem Geschenk!

Telefon: 0511 – 853 453
12 – 13 Uhr und 17 – 18 Uhr.

Es freut sich auf Dich
Friederike Schiebenhöfer
Autorisierte Märchentherapeutin, Coaching und Training

P.S. In meiner Meditathek erzähle ich Dir im Podcast, wie das Märchen das Glück zu den Menschen zurückbrachte. Trage Dich hier ein und Du bekommst sofort die Zugangsdaten zugeschickt: https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/mediathek/

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache unten einfach Deine Angaben und klicke auf Abschicken. Ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen:

30 Gedanken zu „Therapieangebot“

Kommentare sind geschlossen.