Zufrieden leben stärkt Dein Selbstvertrauen und Dein Glück

 

Zufrieden leben stärkt Dein Selbstvertrauen und Dein Glücklich Sein.

Zufrieden leben stärkt Dein Selbstvertrauen und Dein Glücklich Sein.

 “Lebe märchenhaft, nutze die 7 Urbilder DES LEBENS auf Deinem Weg zum Ziel!”

© Logo zum Jahresmotto 2014 für den Impuls „Märchenhaft leben“

Möge Dich der 3. Tipp aus der Einkehr für Dein glückliches Leben und Zufrieden-Sein Dich bestärken, es auch zu tun.

Die Hohe Kraft Deines Glücklich- und Zufrieden-Sein ist:

1. immer wieder im Tageslauf,

2. ganz egal, wo Du gehst und stehst,

3. was du tust:

Halte Inne, komme zur Ruhe und besinne Dich auf Dein Glücklich- und Zufrieden-Sein.

* * * * * * *

Sicherlich weißt Du durch Deine Lebenserfahrung, Dein Glück ist:

* unabhängig davon, wo Du Dich gerade befindest,

* unabhängig davon, wer Du bist,

* unabhängig davon, welchen Beruf Du ausübst.

Es bleibt Dir auch immer noch genügend Spielraum, Dein Glücklich- und Zufrieden-Sein zu vertiefen.

Auch wenn Dein Verstand sofort zu wissen meint: Ich bin doch glücklich, so wie ich lebe, spürst Du eventuell in Deinem Herzen die Sehnsucht, noch glücklicher, noch zufriedener, noch erfüllter Dein Leben zu gestalten.

Was kann Dir dabei helfen, es Dir gemäß sich entfalten zu lassen, es auch zu tun?

1. Mit Freude täglich in meiner Schatzkiste stöbern:

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/schatzkiste

Nimm Dir hinterher noch ein bisschen Zeit und spüre nach, welche Erkenntnis in Dir auftaucht. Halte diesen Zipfel Deines Glückes fest, indem Du sie in Dein Tage- und Nächtebuch notierst.

2. Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens für Dein Leben entdecken: (Lernprogramm und E-Mail-Kurs) http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=63&ref=5

3. Nutze die entspannenden, erfüllenden und beglückenden Veranstaltungen im Märchen- und Licht-Haus Hannover:

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/veranstaltungen/

4. Sehnst Du Dich nach Deinem Lebenziel und erfüllende Aufgabe Deines Lebens? Unterstützung und Lebensbegleitung? Dann rufe mich für das Info-Gespräch mit sofortigem wohltuenden Nutzen der Märchentherapie zur Lösung Deiner Probleme an.

Telefon: 0511 – 853453

* * * * * * *

Lebe märchenhaft,
nutze die 7 Ur-Bilder DES LEBENS
auf Deinem Weg zum Ziel!

Lasse stets Dein Herz strahlen Zu Dir selbst und zum Mitmenschen,
zur Natur und zur geistigen Welt.

Erkenne und erlebe dankbar DIE FÜLLE und DEN ERFOLG DES LEBENS
und Deines Alltags und gehe diese an, in Gemeinschaft mit Mensch und Natur.

Hilfen und Helfer stehen Dir Zu jeder Zeit bei,
nimm sie wahr und nutze sie bestens.

Jahres-Motto 2014 für den Impuls © „Märchenhaft leben“

* * * * * * *

Hier kannst Du Deine Fragen und Wünsche notieren. Ich antworte so schnell wie möglich.