Sich selbst finden

sich selbst finden

Sich selbst finden, dafür ist ein kostbarer Schritt zur Ruhe zu kommen. In der Ruhe und im Frieden erhöhen wir unser Bewußtsein und öffnen wir unser Herz für die Quelle der Liebe. Sie stärkt das Urvertrauen, schenkt einfache Lösungen und gibt effektive Hilfen für ein glückliches Leben. Die Liebe unseres Herzens stärkt das Vertrauen in die Fähigkeiten, die in uns sind, schenkt uns Kraft und Mut sie zu verwirkichen!

* * * * * * *

Jedes Jahr bin ich wieder verzaubert von dem Liebeszauber der Natur! Da bricht aus den Samen, den Büschen und Bäumen das neue Leben in einer unglaublichen Schönheit, Vielfalt und Fülle hervor. Das, was bis gestern noch aussah wie leblose Erde, ist heute durchwoben, ergrünt und erblüht aus den vielen Samen, die im Verborgenen ruhten.

So ist es auch mit dem Menschen.

Hat er Zugang und Vertrauen zu dem einzigartigen Samen, zu seinen ihm innewohnenden Fähigkeiten, kann er aus dem Herzen seinen Impuls oder Vision erblühen lassen!

Möge Dich das Lied inspirieren und bestärken:

Der weitere wertvoller Schritt ist, diesen Samen in sich zu entdecken, in sich selbst zu finden und zu erkunden. Es ist die Sehnsucht nach:

SELBST-FINDUNG,
SELBST-BEWUSSTSEIN,
SELBST-VERWIRKLICHUNG,
SELBST-HEILUNG.

Dann, wenn der Mensch für seine tiefen Wünsche aufwacht und bereit ist,  mit Freude, Kraft und Mut den Weg nach Innen zu gehen, wird ihm bewußt:

„Die Liebe Deines Herzens
liebt und stärkt Dich
von Herzen
so wie Du bist.“

© Jean Ringenwald
aus:  Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens

Sich selbst finden: Sehnst Du Dich danach, Dich selbst zu finden, zu verwirklichen und Dein Leben zu verbessern?
Dann lade ich Dich herzlich ein, in 4 unvergesslichen Tagen der Märchentherapie Dein Leben neu zu schöpfen mit der Liebeskraft Deines Herzens, Dich zu stärken für den Herbst während der festlichen Märchen- und Lichttage, Deine wahren Bedürfnisse zu erfüllen in den Einzelsitzungen der Märchentherapie für Deine Wünsche und Deinen Bedarf.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren, wie Du die Quelle der Liebe Deines Herzens stärken, aus ihr schöpfen und für Deine Selbstfindung nutzen kannst?  Dann melde Dich gerne!

Telefon: 0511-853 453

Mit märchenhaften Grüßen
Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin

 

Oh Mensch,
habe den Mut
Deine Fähigkeiten
zu erkunden, zu stärken
und zu verwirklichen.

Mit der Einzigartigen Kraft,
die Dir in jedem Moment
in Fülle zur Verfügung steht:
DER LIEBE Deines Herzens.
DER LIEBE zu Dir selbst.
DER LIEBE zu Deinen Mit-Menschen.
DER LIEBE zur Natur.

© Friederike Schiebenhöfer

Sich selbst finden mit Hilfe der liebevollen Märchentherapie