Verwirkliche Dein Lebensglück

Verwirkliche Dein Lebensglück

Oft meinen wir ja, uns anstrengen und es uns verdiesen zu müßen, um glücklich zu sein. Oder wir finden durch äußere Konsumgüter, Handlungen u.s.w. unser Lebensglück. Nun besagt eine alte Weisheit: Das höchste Ziel des Menschen ist das Streben nach Glück. Doch wie kann dieses Streben aussehen? Wie macht man das, sein Lebensglück verwirklichen? Lasse Dich dabei inspirieren von dem GLÜCKS-Video.

Klicke dazu einfach auf das Startsymbol des Videoplayers in der Mitte und schalte Deine Lautsprecher ein:

Finde und verwirkliche Dein Lebensglück

Komme zur Ruhe und
besinne Dich auf Dich selbst.

Entdecke Deine Einmaligkeit.

Öffne Dich für Deine Fähigkeiten.

Richte Deine Aufmerksamkeit
auf das Wesentliche.

Dadurch kannst Du Ängste und Sorgen
loslassen.

Du fühlst in Dir die Kraft ALLEN Lebens.

Sie schenkt Dir fortwährendes Glück
und hat nur einen Wunsch:

Verwirkliche Dein Lebensglück!

© Friederike Schiebenhöfer

Genieße für das Glück in Dir auch mit diesen meditativen Text:

Glücklich sein ist in Dir,

Glücklich sein ist in Dir,
denn nichts kann Dich
von außen her glücklich machen.

Sicher können Dir
viele schöne Anlässe dienen,
Dein Glücklich-Sein
zu fühlen und zu stärken.

Aber Es ist auch so da,
ohne Anlass, ohne äußeren Reiz,
immer im Tiefsten Deines Herzens
anwesend und wartend,
dass Du Dich Deinem Glücklich-Sein
zuwendest,

Es intensiv fühlst
und es fortwährend
in Deinem Bewusstsein bewahrst.

Zitat aus der Broschüre und Hör-CD “Wahres Glück findest Du in Dir!”

Das könnte Dich auch interessieren zum Finden, Stärken und Verwirklichen Deines Lebensglücks:

Verwirkliche Dein Lebensglück

Der Glückserlebnistag stärkt Deine Innere Zufriedenheit

Bist Du sehr gefordert in Deinem Alltag und Beruf? Sehnst Du Dich nach Freude, Leichtigkeit und Orientierung? An diesem Tag fühlst Du das Glück, Dein Glücklichsein tief in Dir. Mehr dazu findest Du hier:
http://gluecklich-sein-im-leben.de/produkte/glueck-erlebnistag/

Glücklich sein im Leben ist Deine Entscheidung!

Sehnst Du Dich nach mehr Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben?

Machen Dir Deine Probleme in Deiner Liebesbeziehung oder im Beruf zu schaffen?

Fühlst Du Dich unglücklich und wünschst Dir mehr Anerkennung, mehr Sicherheit oder ein bestimmtes Ziel im Leben zu erreichen?

Gerade für Dich, der Du so viel versprechende Wünsche hast, habe ich großes Mitgefühl. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so das Leben wirklich keine Freude macht und der Alltag als große Last empfunden wird. Aber wo ein Mangel einmal erkannt ist, ist die Lösung nicht weit.

Gerne helfe ich Dir auf liebevolle, sanfte und ganzheitlich Dein Lebensglück zu verwirklichen.

Herzliche Grüße

Friederike Schiebenhöfer, Märchentherapeutin

Telefon 0511 – 853 453
in der Zeit von 11 – 13 Uhr oder 17 – 19 Uhr.

Oder per Skype: lebensglueck

der Freundeskreis

So kannst Du diese beglückende, märchenhafte und erfüllende Tätigkeit unterstützen!

Über jede kleine oder große Spende freut sich der Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses Hannover.

Übrigens: mein Wunsch ist langfristig, einen gemeinnützigen Verein zu gründen, der sich sehr über Deine Unterstützung freuen würde!

Gerade in diesen unsicherer Zeiten, wo kleine Unternehmen, KünstlerInnen, DarstellerInnen, AutorInnen und Vereine besonders von den wirtschaftlichen Einschränkungen dieser Krise betroffen sind ( nicht selten auch exentiell), tut jede Unterstützung gut!

Über die Aktivitäten des Freundeskreises kannst Du Dich >>> hier >>> mit einem Klick informieren.

Ob Du nun z.B. 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro oder mehr spenden möchtest, der Freundeskreis und auch ich freuen sich über jeden Betrag von Dir!

Hier findest Du das Spendenkonto:

Fidor Bank
Kontoinhaberein: Friederike Schiebenhöfer
IBAN: DE63 7002 2200 0071 9590 44
BIC: FDDODEMMXXX

Herzlichen Dank im Voraus!

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung:

Glücklich sein ist in Dir,

denn nichts kann Dich

von außen her glücklich machen.

Zitat aus Broschüre und Hör-CD “Wahres Glück findest Du in Dir!”