Probleme lösen stärkt die Lebenskraft

probleme lösen mit der Heilkraft der 7 Urbilder

„Lasse das Alte los, ergreife ganz das Neue.“

Zitat und Bild aus dem 2. Urbild des Märchens und des Lebens

Probleme lösen stärkt die Lebenskraft für Dein Glücklich sein im Leben!

Viele Menschen fragen sich, wenn Probleme im Leben auftreten, in Krisen oder bei Krankheit: „Warum passiert mir das gerade jetzt?“

Diese Frage stellte ich einem guten Freund. Der antwortete weise:
„Zu den Säulen des Lebens gehört die Freude wie auch das Leid.“ Dann gab er mir noch den kostbaren Hinweis: „Schaue doch einmal ehrlich auf Dein Leben und halte Rückschau. Haben Dich die sonnigen, glücklichen und zufriedenen Zeiten dahin geführt, wo Du jetzt in Deinem Leben stehst? Oder sind es die leidvollen Erlebnisse und negativen Erfahrungen?“

Ja, er hatte recht. Erst durch mein größtes Leid und die tiefste Krise habe ich in mir selbst meine Berufung gefunden. Seit über 20 Jahren habe ich viele Menschen begleitet, ihre Probleme zu lösen, ihre Krise als Chance zu nutzen für dass was sie wirklich wollen im Leben und Krankheit als Anstoß zur Veränderung zu nehmen.

Dabei ist immer der erste Schritt:
Komme wieder in Kontakt mit Dir selbst.

Dann kannst Du Dich Deiner Lebenskraft zu wenden und mit IHRER Hilfe alles aus dem tiefen Frieden Deines Herzens und Deiner Seele schöpfen, was Du Dir für Dein glückliches, zufriedenes, märchenhaftes und erfülltes Leben wünscht.

Auf diese Weise wendest Du Deinen Blick. Mit Hilfe Deiner Inneren Lebenskraft entdeckst Du, wie Deine positiven und Deine negativen Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse Dir die Richtung Deines Lebensweges weisen.

Fragst Du Dich: Wie löst man Probleme auf einfache Weise? Wie gehe ich am besten vor meine Probleme zu lösen? Auch meine seelischen Probleme?

Jetzt liegt es an Dir, wie Du weiterhin die Probleme in Deinem Alltag und Beruf angehst.

  • Wenn Du einfache Lösungen für Deine Probleme finden möchtest,
  • Deine Krise als Chance nutzen willst, für die Erkundung von Ursprung, Weg und Ziel Deines erfüllten Lebens,
  • Du die Krankheit als Schritt zur Veränderung zu Deiner Gesundung erleben möchtest,

ergreife Dein Glück! Es liegt schon in Deiner Hand und in Deinem Herzen!

Mit meiner Begleitung und dem Kontakt zu Deiner Inneren Lebenskraft kannst Du Deinen momentanen größten Engpaß lösen

  1. in Deiner seelisch-geistigen Entfaltung,
  2. in Deiner Liebesbeziehung,
  3. in Deinem Beruf und Erfolg oder
  4. in Deiner Gesundheit in Körper und Seele.

Herzliche lade ich Dich zu dem Info-Gespräch ein. Dabei erlebst Du gleich die sanfte, lösungsorientierte und zukunftsweisende Wirkung der Märchentherapie und die Heilkraft der 7 Urbilder für Deine tiefen Wünsche und momentanen Bedarf.

Reserviere Dir gleich Deinen Termin für das Info-Gespräch.

Friederike Schiebenhöfer Telefon: 0511-853453

11 – 13 Uhr und 17 – 19 Uhr

* * * * * * *

Ganzheitlich in 4 Tagen Neuorientierung finden

Du bist interessiert, wie Du wirklich Deinen Alltag und Beruf in 4 unvergesslichen Tagen neu schöpfen kannst?

Du wünscht Dir, die inneren Belange Deines Lebens zu ordnen, den größten Engpaß und/oder die momentane Krise zu lösen?

Du suchst das hohe Ziel und die erfüllende Aufgabe in Deinem Leben?

Die ganzheitliche Märchentherapie läßt Dich bewußt in einem 4 tägigen Verwirklichungs-Prozeß und in tiefer Ruhe Deinen Lebensweg erkunden, seinen hohen Sinn und Zweck bejahen und realisieren!

In 4 unvergesslichen Tagen kannst Du Dein Leben zum Besten verwandeln!

„Dabei dienen ganz besonders die 7 Urbilder des Märchens und des Lebens. Sie sind lebendige Prozeße, die wiederum Lebensprozeße in Gang bringen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.“
Zitat aus dem Lern-Programm Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens.

Näheres erfährst Du unter http://gluecklich-sein-im-leben.de/angebote/maerchentherapie/ oder in dem kostenlosen Prospekt zur Märchen- und Licht-Therapie. Fordere ihn für 1 Briefmarke zu 1,55 Euro an. Telefon: 0511 – 853 453

* * * * * * *

Hast Du Fragen oder Wünsche? Fülle dieses Formularfeld aus und klicke auf senden. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Mit diesem Selbst-Coaching und Training kannst Du gleich  beginnen:

Probleme lösen mit der Heilkraft der 7 Urbilder