Finde Dein wahres Glück

Finde Dein wahres Glück. Wo? In Dir selbst 🙂

Finde Dein wahres Glück

 

Ist das Glück unter dem Regenbogen hinter dem Fenster versteckt ist?

Wie können sich Deine Wünsche im Leben erfüllen, wenn Du Dich nach Glück sehnst?

Wo findest Du mehr Lebenskraft, Klarheit, Deine Lebensbestimmung, Verbundenheit im Umgang mit Dir selber, Deine Berufung oder die Gesundheit in Körper und Seele?

Dazu fällt mir diese Geschichte ein.

Der verlorene Schlüßel

Mullah Nasrudin der zugleich Weiser und Narr ist, suchte eines Abends verzweifelt seinen Haus-Tür- Schlüssel. Er war sehr erschöpft von seinem Tagesgeschäft und freute sich auf seinen wohlverdienten Feierabend. Nun stand er da vor seinem Haus und fand den Schlüssel nicht. Doch statt sich zu ärgern oder Trübsal zu blasen, ging er zum Licht der Straßenlampe hin. Hier begann er nun eifrig mit der Schlüsselsuche.

Da kam sein Nachbar dazu und half ihm bei der Suche. Da sie ihn nicht fanden, fragte ihn schließlich der Nachbar: „Mullah, warum suchst Du ausgerechnet hier nach Deinem Schlüssel und wo genau hast Du ihn verloren?“ Die schlichte Antwort des Weisen lautete: „Verloren habe ich ihn im Haus. Aber hier bei der Straßenlaterne ist mehr Licht!“

Dabei griff er zufällig in seine linke Hosentasche und was fand er da?

Seinen Schlüssel! Überschwänglich dankte er den Göttern für diese ach so glückliche Wende seiner Suche. Sogleich schloss er damit seine Haustür auf, lud den Nachbarn zu einem Glas Tee ein und genoss endlich seinen wohlverdienten Feierabend.

* * * * * * *

Finde Dein Glück.

Fühle Dein Glücklich-Sein.

Dein Glück hängt von nichts
und niemanden ab!

Lebe Dein GLÜCK
einfach und natürlich!

© Jean Ringenwald

Genauso ist es auch mit Deinen tiefen Wünschen. Alles was Du suchst, wonach Du Dich sehnst, ist in Fülle in Dir selber zu finden. Du brauchst Dich nur zu entscheiden, mit dem Suchen aufzuhören und bereit sein, es in Dir selber zu finden, zu stärken und zu leben!

Wenn Du ausführlicher Dein Glück vertiefen und langfristig nutzen möchtest,
empfehle ich Dir den Glücks-Erlebnistag. Ganz herzlich lade ich Dich dazu ein. Er findet am Samstag, den 23. März im Märchen- und Lichthaus statt. Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit findest Du hier: https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/glueck-erlebnistag/

Finde Dein wahres Glück in Dir

Coaching und Training für Dein GLÜCKLICHSEIN im Leben:
In 4 – 7 Einzelstunden wendest Du Dich Deinem Glück in Dir zu. Du erkundest mit meiner Begleitung:

* Wie fühlt sich Dein ureigenes Glück an?
* Was hindert Dich, Dein angeborenes Glück zu leben?
* Was hilft Dir, Dich fortwährend mit Deinem Glück zu verbinden?

Für weitere Infos und zur Terminabsprache rufe mich bitte an:
Telefon: 0511 – 853 453

Ein glückliches, märchenhaftes und erfülltes Leben
wünscht Dir
Friederike

Für Fragen und Wünsche fülle dieses Formularfeld aus und klicke auf senden. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.