Im hier und jetzt das Hemd des Glücklichen anziehen

Im hier und jetzt mit dem Hemd des Glücklichen glücklich leben

Im hier und jetzt mit dem Hemd des Glücklichen glücklich leben

Ziehe das Hemd des Glücklichen an!

„Es war einmal ein alter, reicher und mächtiger König und der wurde schwer krank und nichts und niemand konnte ihm helfen.

Da ließ der kranke König im ganzen Land verkünden, dass er denjenigen reich belohnen würde, der ihm Heilung bringen würde.“

* * * * * * *

Sehnst Du Dich auch in bestimmten Situationen oder bei Stimmungs-Schwankungen danach, Dir einfach so ein Glücks-Hemd anzuziehen,

* das Dein Selbst-Vertrauen stärkt?

* das Dich wieder an Dein Glücklich- und Zufrieden in Dir SELBST erinnert?

Da habe ich diese 3 beglückenden Angebote für Dich, im Hier und Jetzt zu leben:

1. Ob und wie der König das Hemd des Glücklichen findet, erfährst Du in diesem Email-Kurs: Erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit! – Ein 21-Tage- Email-Kurs

2. Möchtest Du mehr im hier und jetzt leben, Dein glücklich und zufrieden sein stärken? 

Dann gönne Dir diesen individuellen Glücks-Erlebnistag für Deine Wünsche und Bedarf.

3. Suchst Du Neu-Orientierung? Möchtest Du Dein Leben neu ordnen? Wünschst Du Dir schon lange, Deine Wünsche, Deine Träume und Deine Fähigkeiten zu verwirklichen?

Dann empfehle ich Dir, es in 4 unvergesslichen Tagen zu erkunden. Mit der Märchen- und Licht-Therapie und der Hilfe der 7 Ur-Bilder des Lebens schöpfst Du vollkommen freilassend, in tiefstem Vertrauen zu dem Höheren Selbst, ALLES für Dein erfülltes Leben aus der Tiefe Deines Herzens.

Bei Interesse rufe mich bitte an: Telefon: 0511 – 853 453

* * * * Zum Abschluss erwartet Dich hier etwas für Dein Glücklich-Sein. * * * * 

* * * *  Fühle Dich einfach glücklich. * * * *

Kleine Übung mit großer Wirkung für Deinen Alltag:

Fühle Dich einfach glücklich!

Schwinge Dich in die innere Ruhe,

lausche immer tiefer in die Stille Deines Herzens hinein.

Fühle wie ein natürliches, einfaches und leises Glück in Dir hochsteigt

und sich ein Lächeln auf Deinen Lippen bildet.

Wenn nötig erinnere Dich an einen sehr glücklichen Moment in Deinem Leben.

© Jean Ringenwald

* * * * * * * * * * * *

Tschüß und viel Glück auf allen Deinen Wegen wünscht Dir Friederike

*** P.S: ***

Auf Facebook erhältst Du immer meine kostbaren Glücks- und Veranstaltungs-Tipps, Videos, Märchen und Geschichten, die Du jederzeit mit Deinen Facebook- Freunden teilen kannst: https://www.facebook.com/lebensglueck

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: