Feiern im Wonnemonat Mai schenkt Entspannung und Lebensfreude!

Feiern im Wonnenmonat Mai

Feiern erfrischt Dein kindliches Gemüt! Feiern hält Leib und Seele jung!

Hast Du Lust, im Wonnemonat Mai mitzufeiern? So kannst Du Dich vom Stress des Alltags entspannen, neue Kräfte und Ideen schöpfen, kreativ sein und Dich Deines Lebens erfreuen!

Hast Du Interesse mit uns zu feiern?

Dann schaue Dir in Ruhe die 3 Einladungen an.

Märchenhaft Feiern am Himmelfahrt-Wochenende schenkt Entspannung und Stärkung. Mit Märchen, Betrachtungen, kreativen, poetischen und wohltuenden Erlebnissen stärkst Du Herz und Seele. Schenke Dir 4 festliche Tage im schönen Weserbergland vom 12. Mai bis 16. Juni 2021.

Wegen Corona ist die Teilnahme auch online möglich. Für Fragen und Wünsche zu den Themen und dem Ablauf rufe bitte meine Kollegin Monika Zehentmeier an:

05733 – 962410

Ausführliche Infos findest Du auch hier im Märchenshop:

https://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=79&ref=5

2. Feiern der kreativen und festliche Märchen- und Licht-Tage für Kunst-Interessierte in der Kunstschule des Lebens vom 22. – 24. Mai 2021.

Wegen Corona ist die Teilnahme auch hier online möglich. Für Fragen, Wünsche und die aktuellen Seminargebühren rufe bitte meine Kollegin Christine Winkel an:

04205 – 3195330

3. Gemeinsam feiern wir das Highlight im Märchen- und Lichthaus Hannover am 2. Wochenende im September. Inklusive Singen, Bewegen, dem Wohlfühlparcours und Märchenabend mit Harlekin. Wann und wo es genau in diesem Jahr stattfindet, erfährst Du bei Friederike Schiebenhöfer, Märchen- und Lichthaus-Leiterin:

0511 – 853 453

Übrigens:

Ich bin auf allen 3 Veranstaltungen dabei! Daher freue ich mich darauf, mit Dir DAS LEBEN, die Natur märchenhaft, festlich, fröhlich, erfüllend, kreativ und stärkend zu feiern!

Weißt Du, was das Tolle am Wonnemonat Mai ist?

Zum Einen erblüht die Natur in den schönsten Farben!

Zum Anderen: die vielen freien Tage!

Das lädt doch wirklich zum Feiern ein!

Es bietet es sich an, das Leben festlich und fröhlich gemeinsam zu feiern!

In fröhlicher Gemeinschaft von Gleichgesinnten kannst Du Dir Gutes tun. Du erhältst märchenhafte, spirituelle, kreative und erfüllende Impulse für Deinen märchenhaften Lebensweg in mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Feiern heißt auch: die Schönheit des Lebens genießen, den Sorgenrucksack ab zusetzten und Dich stattdessen dem kindlich-fröhlichen Menschen in Dir wieder zu zuwenden!

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir gemeinsam zu feiern! Wenn Du gerne singst und tanzt, lernst Du auf allen 3 Festen meine fröhlichen, beschwingten und inniglichen Lieder und Tänze kennen!

Möge sich die Kraft des Lichtes, des Lebens und der Liebe in Dir mit Freude, Zuversicht und  Feiern auf das Schönste entfalten!

Liebe Grüße Friederike Schiebenhöfer

Märchentherapeutin

Telefon: 0511 – 853 453

* * * * * * *

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: