Die Natur in Hannover erleben

Natur in Hannover genießen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Natur in Hannover erleben, schöne Bäume entdecken und wieder zu sich selbst finden.

In der Natur und am Feierabend führen Dich diese Spaziergänge zur Ruhe, zu Dir selbst und zu besonderen Natur- Schönheiten in der Stadt! Gerade wenn Du Dich richtig entspannen möchtest, Erholung in der Nähe suchst, die Natur liebst und zur Ruhe kommen möchtest, wirst Du diese Spaziergänge an Leib und Seele genießen.

Natur erleben: Was entdeckst Du auf den Spaziergängen am Feierabend?

Natur erleben heißt: dem fröhlichen Gesang der Vögel lauschen, die Schönheit des Sonnenuntergangs bewundern, Dich an dem fließenden Wassers erfreuen, die Abendstille genießen, entspannen und erholen!

Die Spaziergänge führen Dich zu alten und wunderschönen Bäumen im Park.

Dabei kommst Du Schritt für Schritt zu Dir selber, findest Ruhe, fühlst Freude und stilles Glück.

Gemeinsam bewundern wir die Natur, zum Beispiel alte Bäume am Wegesrand, in einem wunderschönen Park. Oder wir schauem dem Fließen des Wassers zu und lösen uns von Stress, Sorgen und den vielen Gedanken.

Durch die viele Zeit, die wir uns beim Spazierengehen lassen, kommen die Gedanken zur Ruhe. Wir lassen den Alltagsstress los. Stattdessen öffnen wir unser Herz für die Pracht der Natur und die Schönheiten der Stadt. So entdecken wir die Stadt ganz neu und kommen wieder zu uns selbst!

Beim Spaziergen gehen am Feierabend findest Du Erholung in der Nähe und kannst Dich richtig entspannen. Du findest wieder zu Dir selbst. Dabei begleiten Dich schöne Märchen, Weisheitsgeschichten, Singen und jeweils ein erfüllender meditativer Text .

Hast Du Interesse und möchtest diesen entspannenden und erholsamen Spaziergang für Dich und Deine FreundInnen buchen?

Für weitere Infos bist Du herzlich eingeladen zu dem Beratungsgespräch bei Friederike Schiebenhöfer, Märchentherapeutin und Harlekin.

Anmeldung: Telefon 0511 – 853453
E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE