Wundern über sich selbst?

wundern über sich selbst

Wundern Sie sich auch immer mal wieder über sich selbst?

Was ich immer wieder komisch finde, dass wir Menschen so einen ausgeprägten Hang haben, uns das Leben schwer zu machen.

Wie oft schmerzen meine Schultern, weil ich mir mal wieder einen riesengroßen Rucksack der Sorgen, der Ängste und des Ärgers aufgeladen habe.

Das Tolle dieses Leides ist: es ist für mich ein Wink, mal wieder den Blick-Winkel zu ändern. Weg von: ich weiß nicht, ja aber, kann doch nicht so einfach sein.

Wundern Sie sich auch immer mal wieder über sich selbst?

Ja, hinkommen möchte ich wieder zu mehr: Frieden mit mir Selbst, Glück, Vertrauen und Liebe für meinen Lebensweg.

Schnell erinnere ich mich dann an die wunderbare Hilfe der 4 Ur-Bilder des Märchens und des Lebens. Ich komme wieder zur Ruhe, verbinde mich mit der unglaublichen Licht- und Liebeskraft meines Herzens, genieße den unaufhörlich – gleich goldenem Sonnenlicht – fließenden Energiestrom in Leib und Seele.

Mit einem Male nehme ich dann auch wieder das Vertrauen in meine Fähigkeiten wahr.

Ich finde einfache Lösungen für meine Probleme

und ich fühle die Wohltat des helfenden Wesens, das nur darauf wartet, mich zu unterstützen.

Und ich besiege meine Zweifel, meine Orientierungslosigkeit und meinen Missmut mit der unglaublichen Liebe der ALLERINNERSTEN Lebenskraft meines Herzens.

Wundern Sie sich auch immer mal wieder über sich selbst?

Hast Du Interesse, ja sehnst auch Du Dich danach, die Wohltat der 7 Urbilder und die wundervolle Hilfe dieser AllerInnersten Licht- und Liebes-Kraft Deines Herzens zu erkunden und mit IHR Dein Glück, Deine Liebe und Deinen Erfolg zu verwirklichen?

Dann schenke Dir dieses Erlebnis! Zum Wundern, stärken und inspirieren für Dein Wohlergehen und Deiner Lebensfreude.

Hier erfährst Du gleich mehr: http://www.maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=14&ref=5

Mögest Du Dich immer mehr die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens für Dein erfülltes Leben entdecken, wünscht Dir Friederike von ganzem Herzen.

heilkraftder7urbilder