Neustart ins Leben stärkt das Glück in Dir

Glück finden in Dir stärkt Zufriedenheit im Leben

Neustart ins Leben stärkt das Glück und die Lebensfreude in Dir!

Wie ist ein Neustart möglich, wenn das Leid die Lebensfreude überdeckt? Was kann helfen, in diesen angstmachenden Zeiten einen Neustart im Leben zu wagen? Die Sehnsucht im Herzen nach Freude, Leichtigkeit und Vertrauen ist groß. Nun liegt es mir sehr am Herzen, einen Neustart in Dein glückliches und märchenhaftes Leben zu wagen und Deine Wünsche nach mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit zu leben. Dabei entdecke auch, wie Du Leid in Freude verwandeln kannst. Ob nach dem Verlust des Sinns im Leben, dem Verlust einer Beziehung, dem Verlust der Arbeit oder dem Verlust der Gesundheit kannst Du es erleben. Du wirst sogar herausfinden, wie das Leid, der Schmerz oder der Verlust als Antriebskraft und sanfter Richtungsweiser für den Neustart in Dein erfülltes Leben unbedingt erforderlich sind!

In diesem Artikel erzähle ich Dir, was dafür der 1. Schritt ist und wie Du wieder Freude, Hoffnung und Urvertrauen schöpfen kannst für Deine Lebensfreude, Dein Glücklichsein und Deine Zufriedenheit im Alltag und Beruf. Gerade in der momentanen Zeit, wo sich alles so schnell ändert und täglich durch neue Schreckens-Meldungen die Angst geschürt wird, ist es mir ein Anliegen, Dein Vertrauen in einen Neustart für Dein glückliches und erfülltes Leben zu stärken.

Inhalt:
1. Erkenne Dich selbst
2. Frieden fühlen
3. Wahre Größe erleben
4. Schnupper-Stunde mit Glückscoaching und Märchentherapie

1. Wenn Du Dich

selbst erkennen willst,

dann kehre in Dich selber ein

und suche Dich nicht

außerhalb Deiner selbst.

Zitat von © Issak von Stella

Hier kannst Du gleich mit den 7 wertvollen Schritten Deine erfüllenden Ziele im Leben erkunden.

Jeder Mensch sehnt sich danach, in Glück, Freude und Urvertrauen zu leben. Es in sich selbst zu fühlen, ist einfach möglich mit Hilfe des inneren Weges. Wer Zugang zu dem Vertauen in sich, also Ur-VERTAUEN hat, fühlt mehr Kraft, Selbstsicherheit und Zufriedenheit. In der Märchentherapie ist es das Fundament für alle weiteren Verfahren. Dabei erlebt es der Klient beim meditativen Hören des Märchens DIE GOLDENE KUGEL. In der angeleiteten Meditation wird das Erlebte mit seinen inneren Märchenbildern im Herzen und der Seele erkundet, gestärkt und vertieft.

„Die goldene Kugel in meinem Herzen zu fühlen, gibt mir Hoffnung.“

Zitat einer Klientin bis hierhin

Durch den langjährigen Märchen- und Lichtweg habe ich eine großartige Gabe für mein Leben geschenkt bekommen. Es ist die Erkenntnis, das Gefühl und das tiefe Vertrauen:
Das Glück, wahres Glück finde ich ihn mir, nur in mir. So finde ich auch ALLES andere in mir, wonach ich mich von Herzen sehne wie Ruhe, Frieden, Liebe, Geborgenheit, Fülle, Berufung und Gesundheit.

2. Frieden fühlen
Es können mir schöne Erlebnisse, einfache Konsumgüter, kostbare Kultur, entspannende Naturerlebnisse und auch schöne Bücher Glücksmomente schenken. Doch komme ich zur Ruhe und fühle die Ruhe in mir, nehme ich das Glück als ein Gefühl des Friedens wahr. Gönne ich mir Zeit und lasse den Frieden tiefer werden, schenkt es mir Ausgeglichenheit, Sanftmut und Zuversicht.

Gehe ich noch einen Schritt weiter und löse mich von meinen Gedanken und Gefühlen, öffnet sich mein Herz und meine Seele. Dann kann ich das höhere Bewusstsein, die innere Gegenwart in mir wahrnehmen. Diese befreiende Kraft lässt mich gleichzeitig in der himmlischen Traumwelt wie auf der Erdenwelt sein.

3. Wahre Größe erleben
In dem Augenblick, wo ich mich mit IHR verbunden fühle, durchströmt mich tiefster Frieden, Dankbarkeit und heitere Gelassenheit. Es erfüllt mich augenblicklich in meinem ganzen Sein als Mensch in Geist, Seele und Körper. Ich gelange an einen inneren Ort des Wohlgefühls, wo ich mich frei, erhaben und meine wahre Größe erleben kann. Hier habe ich das Vertrauen aus diesem reichen Füllhorn der inneren Gegenwart alles schöpfen zu können, was ich mir für mein erfülltes Leben wünsche:

* die seelisch geistige Entfaltung, glücklich und zufrieden zu sein.
* die Liebesbeziehung und Freundschaften, sich geborgen und geliebt zu fühlen.
* den Erfolg und Reichtum, einen tiefen Wunsch, Vision, die Berufung zu verwirklichen.
* die Gesundheit, Geist, Seele und Körper in Harmonie zu bringen.

Ich möchte Dir Mut machen, auch das Glück in Dir selber zu finden. Nach dem Du es in der Märchentherapie und meinem Glückscoaching gefunden hast und IHM vertraust, wird sich Dein Blick auf das ganze Leben ändern. Du kannst mit meiner Begleitung lernen, neagtives als Wegweiser für Deinen Lebensweg zu nutzen. Du wirst immer mehr zu Dir selber finden und Herz haben für Deine wahren Wünsche und tiefen Bedürfnisse Deiner Seele. Die Vergangenheit kann heilen und Deine tragenden Fähigkeiten, Träume und Visionen verwirklicht werden.

4. Wünscht Du Dir Hilfe und Unterstützung für den Neustart in Dein Leben?  Suchst Du Orientierung für Deine seelisch- geistige Entfaltung, Deine harmonische Liebes-Beziehung (mit und ohne PartnerIn), den beruflichen Erfolg und Wohlstand oder möchtest Du die Gesundheit in Körper und Seele stärken?

Bei Fragen steht Dir die Märchentherapeutin Friederike Schiebenhöfer jederzeit telefonisch sehr gerne zur Verfügung:

Festnetz: 0511/853453
Mobil: 0173/3006266

Gerne rufe ich Dich auch zurück. Gebe dafür bitte unten Deinen Namen, Deine E-Mail, Telefonnummer und beste Rückrufzeit ein und klicke auf Senden: