Das Leben verbessern

das leben verbessern

Das Leben verbessern schenkt Lebensfreude und Erfüllung!

Herzlich Willkommen und freue Dich auf wertvolle Anregungen in diesem Artikel wie Du

* das Leben verbessern kannst.

* die Sehnsucht nach Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe erfüllst.

* den einfachen Weg zu mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit im Leben IN DIR SELBST findest.

Dafür ist der erste wertvolle Schritt: die Begegnung MIT DIR SELBST. In Dir, in der Ruhe Deines Herzens und dem Frieden Deiner Seele kannst Du alles schöpfen, was Du für DIE VERBESSERUNG Deines Lebens brauchst.

Wie geht das auf einfache und natürliche Weise?
Ein großartiger Türöffner dafür ist der königliche Ursprung. Er bildet gleichzeitig das Fundament für einen neuen, erfüllten und märchenhaften Lebensweg. Herzlich lade ich Dich ein, das Video Das Leben verbessern anzuschauen. Es erwarten Dich eine Betrachtung, ein Märchenzitat zum königlichen Ursprung und Lebensfragen. Weiter unten im Artikel findest Du eine besinnliche Einkehr.

Klicke zum Anschauen von Das Leben verbessern einfach auf das Startsymbol vom Video und schalte Deine Lautsprecher ein:

Das Leben verbessern
Minikurs mit Betrachtung, Märchen-Zitat und Lebensfragen von der Autorin und Märchentherapeutin Friederike Schiebenhöfer

© 2023 Friederike Schiebenhöfer Alle Rechte vorbehalten!

Weitere Veröffentlichungen dieser Geschichte und des Minikurs in Wort, Schrift und Bild außerhalb dieses Vidoes nur mit schriftlicher Genehmigung der Autorin

Zur Vertiefung des Videos lade ich Dich zu dieser Einkehr ein.

Komme zur Ruhe und entspanne Dich.

Genieße Deine inneren Märchen-Bilder zu dem Ursprung des Märchens.

An eines Königs Hofe, da wuchs eine wunderschöne Jungfrau heran.

Jeder der ihr begegnete, war erfüllt von ihrem sonnigen Gemüt und ihrer strahlenden Schönheit.

Die königlichen Eltern schenkten ihrem Kinde Liebe und Geborgenheit in Überfülle, noch dazu vollkommen freilassend. Sie vertrauten auch zutiefst in die Fähigkeiten ihrer geliebten Tochter.

Lasse noch einen Moment das Märchen und die inneren Bilder in Dir nachwirken.

Spüre nach:
Wie würde sich Dein Leben zum Besseren wandeln, wenn Du in Kontakt mit diesen königlichen Eltern wärest?

Wie fühlst Du Dich, wenn Du wie dieses königliche Kind in Geborgenheit und Liebe aufwächst?

Welche Fähigkeiten wünscht Du Dir zu verwirklichen?

Bedanke Dich für das Wahrgenommene und viel Freude beim Verwirlichen Deiner Erkenntnisse 🙂

Kostbar wäre es, Deine Antworten zu notieren. Sie können Dir zur Verfügung stehen bei der Verbesserung Deines Lebens in mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

* * * * * * *

Zur Vertiefung Deiner Erkenntnisse beginne gleich mit dem Lernprogramm: Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens zur Verbesserung Deines Lebens. Für weitere Infos mit Bestellmöglichkeit klicke auf das Bild:

Das Leben verbessern mit der Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens

Jetzt wünsche ich Dir von ganzem Herzen Freude, Kraft und Mut, Dein Leben zu verbessern so wie Du es Dir wünscht. Vertraue darauf, dass dafür das Schönste und Beste IN DIR SELBER zu finden ist. Wie Dich dabei liebevoll, versöhnlich und freilassend die Märchentherapie unterstützt, erlebe in dem wohltuenden Beratungsgespräch mit Friederike Schiebenhöfer, Märchentherapeutin.

Anmeldung: Telefon 0511 – 853453
E-Mail: friederike@maerchenhaft-leben.de

Hier kannst Du gleich Deine Fragen und Wünsche notieren. Klicke auf Senden und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.