Bewusst sich selber neu erleben

bewusst

Bewusst neue Kraft und neue Freude schöpfen!
Sich selber neu erleben!
Fröhlich sein an diesen Herz- erfrischenden, märchenhaften, lichtvollen, kreativen und bunten Tagen! Da freut sich das Herz. Du fühlst Dich wertvoll und so wunderschön wie Deine zauberhaft erblühte Lieblingsblume im Frühling!

Gute Laune und Lebensfreude schenkt der Frühling! All die herrlichen Frühlingsblumen sind so schön! Die Farben und Blüten erfreuen unser Herz auf das Schönste. Amseln und Lerchen zwitschern und jubilieren fröhliche Melodien. Es ist alles leichter im Leben und macht gute Laune.

Bewusst sich selber neu erleben

Auch das Innere Kind in unserem Herzen erwacht bewusst in neuer Unbefangenheit und Echtheit. Es ist offener für seine Gefühlswelt und erquickt sich an der Liebe, die wie eine wunderschöne Rose erblüht.

Wie kannst Du bewusst Dein Leben erblühen lassen, so schön wie Deine Lieblingsblume im Frühling??

Was stärkt Dein Glück, Deine Freude und Deine Liebe im Herzen?

Da habe ich etwas WUNDERVOLLES für Dich! Gute Laune und Lebensfreude schenken Dir diese erholsamen Tage!

Ganz herzlich lade ich Dich zu den entspannenden, wohltuenden und erholsamen Märchen- und Lichttagen ein. In dieser Zeit kannst Du zur Inneren Ruhe finden und Dich von den Anspannugen des Alltags lösen. In märchenhafter Umgebung erlebst Du in fröhlicher Gemeinschaft Deine Gelassenheit und Ausgeglichenheit!

Du wirst Dich nachhaltig stärken können und Kraft tanken. Dein Herz findet zur Ruhe. Du öffnest Dich für die Freude, das Glück, die Freiheit und die Liebe in Dir!

Diese Inhalte schenken Dir tolle Erlebnisse und gute Laune:
Märchen, Weisheits-Geschichten, Märchen- und spirituelle Betrachtungen, Kreativität wie Singen und Malen, Lebenstraining, geführte Meditationen, Wohlfühlen in der Natur.

In dieser Zeit kannst Du Dich erholen und Dich bewusst Dich neu erleben!
Du brauchst Dich nur um Dich selber kümmern, das gute Essen und den erholsamen Schlaf genießen. Von Tag zu Tag wirst Du mehr Deine inneren, erfüllenden Gaben entdecken. Du stärkst Dich und lernst, wie Du Deine erfüllenden Gaben noch mehr schätzen und in Deinem Alltag anwenden kannst.

Wann und wo finden die Märchen- und Lichttage statt?

MÄRCHENHAFTES und LICHTVOLLES
erlebst Du an dem Himmelfahrt-Wochenende:
Mittwochabend, den 9. Mai bis Sonntagnachmittag, den 13. Mai 2018 im schönen Weserbergland.
Ausführliche Infos und die Anmeldung findest Du hier:
http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=79+ref=5

Für Fragen rufe bitte meine Kollegin Monika Zehentmeier an:
Telefon: 05733-96 24 10
monika-zehentmeier@maerchen-zentrum.de

FARBENFROHE UND KREATIVE Pfingsttage
erwarten Dich von Samstagnachmittag, den 19. Mai bis Montagmittag, den 21. Mai 2018 in der LebensKunstSchule „Die Blaue Rose“.

Alle praktischen Einzelheiten, Unterkunfts- und Verpflegungsmöglichkeiten
erfährst Du bei meiner Kollegin Christine Winkel
Tel: 04205-319 5 330
info@die-blaue-rose.com

Ausführliche Infos und die Anmeldung findest Du hier:
maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=92+ref=5

P.S.

Sammle Deine Kräfte für Deine Projekte und Vorhaben im Herbst!
Am besten reservierst Du Dir jetzt schon das 2. Wochenende im September. Dann feiern wir die beglückenden, märchenhaften und wohltuenden Märchen- und Lichttage in Hannover! Da schöpfst Du Anregungen für Deinen glücklichen, märchenhaften und erfüllten Herbst!

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen? Gerne! Mache unten einfach Deine Angaben und klicke auf Abschicken. Ich werde mich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen.