Entdecke die harmonisierende Wirkung der Inneren Licht-Tätigkeit.

innere Lichttätigkeit

Die Innere Licht-Tätigkeit erweist sich als ein ganz besonders wohltuender Dienst an sich selber sowie für die Mit-Menschen und die Natur.

In dem Moment, wo der Mensch zur Ruhe kommt, die Augen schließt, die Gedanken und Gefühle weiterziehen lässt, erlebt er ein großartiges Wunder: Er nimmt ein wohltuendes, wärmendes und erfüllendes Licht in sich wahr. Er kommt auf einfache und natürliche Weise mit der unglaublichen Licht- und Liebes-Kraft in sich selbst in Kontakt. Mit dieser Energie ist es möglich, Leib und Seele zu harmonisieren, zu erfüllen und sogar zu heilen.

Entdecke die Wohltat des Inneren Lichtes

Die Innere Licht-Tätigkeit lernte ich kennen, als ich an einem Tiefst-Punkt meines Lebens angelangt war. Mit ihr und der Märchen- und Licht-Threapie habe ich Erfüllung, meine Berufung und wieder Anschluß an mein wahres Selbst gefunden.

Entdecke das Licht in Dir

1. Auf dem Licht-Erlebnistag erkundest und stärkst Du die Wohltat der Inneren Licht-Tätigekit. http://www.maerchen-zentrum.de/lichterlebnistaghannover

2. Sehnst Du Dich nach Ruhe und tiefer Entspanng? Brauchst Du Stärkung an Leib und Seele? Rufe mich an, wir können dann einen Licht-Massage-Termin vereinbaren. Telefon: 0511 – 853 453

3. Möchtest Du gleich mit der Licht-Tätigkeit beginnen? Dann empfehle ich Dir: Betätige DAS LICHT – die tief in die Ruhe führende Hör-CD mit Meditationen und Bilderreisen. http://www.maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=20&ref=5

4. Wohnst Du in Hannover? Dann lade ich Dich herzlich ein, regelmäßig an der Sternstunde für Herz und Seele teilzunehmen. Sie ist auch wunderbar geeignet für die Freundin, den Partner, die Partnerin.

Entdecke, wie die das Innere Licht Dir mehr Weisheit, Liebe und Fülle schenkt.

Wenn Du Dir mehr Ruhe wünscht und die lichtvollen Lebensqualitäten mehr in Deinem Alltag und Beruf entdecken möchtest, werden Dir meine 7 E-Mails erfüllende Anregungen geben.

Ist Dein Interesse geweckt?

Dann trage Dich hier ein und klicke auf Abschicken.

E-Mail
Vorname
Name