Erholung, Stärkung und Lebensfreude im Märchen- und Lichtkreis

Wie Du Erholung, Stärkung und Lebensfreude für Deinen Alltag und Beruf kannst.

Hast Du regelmäßig  Zeit für Dich, für Erholung, Stärkung und Lebensfreude? Dann lade ich Dich herzlich zur Teilnahme am kreativen, entspannenden und fröhlichen Märchen- und Licht-Kreis mit Selbst-Erfahrung ein. Was hast Du davon?

* Du erholst Dich, stärkst Dein Selbstvertrauen und schöpfst Kraft für die Woche.

* Du betrachtest Deinen Alltag gelassener und gewinnst mehr Distanz.

* Es hilft Dir, auf Deinem Lebensweg leichter und zielstrebiger voran zugehen.

Welchen Methoden und welches Märchen begleiten Dich?

Im Kurs  entdeckst Du mit Hilfe einer geführten Bilderreise Deinen Lieblingsplatz. Hier kommst Du zur Ruhe, findest Entspannung, Erholung und Du schöpfst Kraft.

Erholung – Stärkung – Lebensfreude

Das Wunderbare an dem Lieblingsplatz ist: Du kannst ihn jederzeit auch alleine besuchen, ohne Stress, Dich entspannen und Erholung erleben, Kraft und neue Ideen für Deine Aufgaben schöpfen. Dabei wird Dich auch mein neues Märchen von der gelangweilten Prinzessin begleiten, die ihre Lebensaufgabe sucht. Dabei kommst Du zur Erholung und findest für Deinen märchenhaften Lebensweg Inspirationen.

Wie findet sie ihre erfüllende Aufgabe? Wer und was hilft ihr dabei?

Wie Du es herausfinden kannst, auch wie Du Entspannung, Erholung, Stärkung und Lebensfreude findest und sie für Deine Arbeitswoche gleich nutzen kannst, erlebst Du bei der regelmäßigen Teilnahme von dem Märchen- und Lichtkreis!

Termin und Beitrag auf Anfrage

Anmeldung: lebensglueck@web.de

Telefon: 0511-853453

Leitung: Friederike Schiebenhöfer Märchen- und Licht-Therapeutin

Telefon: 0511 – 853 453

Email: lebensglueck@web.de

* * * * * * *

Diese Märchen- und Lichtprodukte empfehle ich Dir zur Entspannung, Stärkung und für Deine Lebensfreude:

Die NEUE Märchenzeitschrift mit dem Thema “Gehe mit den 7 Urbildern des Lebens Deinen Weg zu Weisheit und Liebe”

Auf zum höchsten Ziel – die 7 Urbilder des Märchens und Lebens

Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchens (Lernprogramm und E-Mail-Kurs)

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung!