Life Kursus für zu Hause stärkt Deine Gesundheit in Seele und Leib!

Life Kursus

 

Life Kursus für zu Hause stärkt Deine Gesundheit in Seele und Leib!

Kann es sein, dass Du Dich gerade nach Geborgenheit, Licht, Freude und Kraft sehnst?

Möchtest Du etwas wirklich Erfüllendes, Stärkendes und Harmonisierendes für Deine Gesundheit in Seele und Leib bewirken, noch dazu garantiert OHNE NEBENWIRKUNGEN?

Ja?!

Wie wäre es, wenn Du Dir für diesen Life Kursus einmal in der Woche 45 Minuten Zeit nähmest, um:

* zur Ruhe zu kommen und das Vertrauen in Dein Glücklich- und Zufrieden-Sein zu stärken.

* Dich selber zu besuchen und Deine tragenden Fähigkeiten zu erkunden.

* Deine Innere Gesundheitsquelle zu finden, zu stärken und aus ihr zu schöpfen, was Du für Deine Harmonisierung in Seele und Leib brauchst.

Gerade, wenn Du sehr in Deinem Alltag eingespannt bist, Dich nach Ruhe und Entspannung sehnst, einen märchen-, lichtvollen und spirituellen Weg suchst, der Dich inspiriert, mit Dir selber glücklicher, liebevoller, erfüllter und gesünder umzugehen, kannst Du mit diesem 4-maligen entspannendem und erholsamen Life-Kursus Deine Gesundheits-Wünsche verwirklichen!

Welchen Nutzen bringt dieser Life Kursus für Deine Gesundheit in Seele und Leib?

Du kommst zur Ruhe und entdeckst in Dir selber Deine Innere Gesundheitsquelle. Du erlebst Deine tragenden und stärkenden Qualitäten und Fähigkeiten. Du lernst Deine Aufmerksamkeit, Deine Energie, Deine Gedanken und Gefühle auf Deine Stärken zu lenken.

Du wirst Deine negativen, aggressiven und kräftezehrenden Aspekte wahrnehmen und lernen, wie Du sie anders betrachten und nutzen kannst für Deine Gesundheit.

Schließlich sind sie ja auch die 2. Hälfte Deines Wesens, Deiner Ganzheit, Deiner Liebe und sie helfen Dir, Dein Leben wie auch Deine Seele und Deinen Körper wieder in Harmonie zu bringen.

Welche Märchen- und Licht- Tätigkeiten begleiten Dich im Life Kursus zur Stärkung Deiner Gesundheit?

Mit Musik, gemeinsamem Singen, meditativen Texten, dem Märchen DIE GOLDENE KUGEL und seiner Betrachtung, der Bilderreise zu Deiner Inneren Gesundheitsquelle sowie den Urbildern des Märchens und des Lebens wirst du die Gesundheit, nach der Du Dich sehnst, sogleich innerlich finden, stärken und verwirklichen!

Wann findet dieser Gesundheits-Kursus statt?

Zu einem Termin Deiner Wahl.

Der 1. Abend ist zum Kennenlernen der wohltuenden Inhalte und des Ablaufs inklusive entspannender Einkehr zur Stärkung Deiner Gesundheit.

Du kannst danach entscheiden, ob Du an 4 weiteren Abenden oder zu einer Zeit Deiner Wahl verbindlich teilnehmen möchtest.

Was kostet der Gesundheits-Kursus?

Der Kennenlern- Abend ist Gratis.

Der 4-malige Gesundheit-Kursus, inklusive Licht- und Lebens-Training, kostet insgesamt 308,- Euro.

Hast Du Interesse?

Möchtest Du diesen Life Kursus zur Stärkung Deiner Gesundheit in Seele und Leib buchen?

Überweise bis spätestens 11. November 2013 Deinen Wunschbetrag auf mein Konto. Die Kontoverbindung schicke ich Dir nach Deinem Eintrag in das Adressfeld zu.

Bitte beachte: Deine Teilnahme am entspannenden Kennenlern-Abend oder dem gesamten Kurs zur Stärkung Deiner Gesundheit ist erst dann verbindlich, wenn die entsprechende Gebühr bis zum 11.11.2013 auf meinem Konto eingegangen ist!

Übrigens: Du kannst auch für Dich allein diesen Kursus bei mir als stärkendes, vertiefendes und heilendes Gesundheits-Training buchen. Bei Interesse melde Dich bitte. Telefon: 0511-853453

Was brauchst Du noch für Deine Teilnahme an diesem Life Kursus?

1. Lade Dir kostenlos Skype herunter: http://skype.de

2. Besorge Dir bitte auch ein Headset. Du bekommst es kostengünstig in jedem Elektronik-Markt.

3. Falls Du Hilfe beim Einrichten von Skype brauchst, melde Dich bitte bei mir. Telefon: 0511-853453

Die Veranstalterin dieses Gesundheit- Life Kursus ist Friederike Schiebenhöfer Märchen- und Licht-Therapeutin Haarstr. 16 – 30169 Hannover

Telefon: 0511 – 853 453 lebensglueck@web.de

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/therapieangebot/

Zur Anmeldung zum Life Kursus und für weitere Fragen nehme doch einfach meinen kostenlosen Rückrufservice in Anspruch. Mache einfach unten Deine Angaben, klicke auf Abschicken und ich rufe Dich zu Deiner gewünschten Anrufzeit zurück:

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Anrufzeit:


Finde tief in Dir  die Gesundheit und Harmonie.

Alles, was Du brauchst für Dein Leben,        

ist tief in Dir veranlagt,

ebenso verhält es sich mit Deiner Gesundheit        

und Deiner Harmonie in Seele und Leib.

© Jean Ringenwald