Heilen durch Märchen

Heilen durch Märchen

Heilen durch Märchen

Hast Du Dich schon mal gefragt: Wie kommt es, das Märchen heilen können?

Wenn wir unter Heilen und Heil sein verstehen, sich ganz und vollkommen zu fühlen, bietet das Märchen eine einfache und märchenhafte Lebenshilfe. Es erzählt in einfacher Sprache vom Ursprung, Weg und Ziel des Märchenhelden, der Märchenheldin. Dadurch ruft es sofort in uns die eigenen, inneren Märchen-Bilder hervor. So kommen wir aus dem Verstandes-Denken ins Fühlen. Wir können auch das Vertrauen stärken:

Alles wird gut!

Was mich selber immer wieder fasziniert: Der Märchenheld erreicht sein Ziel, siegt über das Böse und erlöst seine Liebste! Und vor allem: mit Hilfe der 7 Ur-Bilder des Märchen sind sie für alle Lebenslagen, Wünsche und Visionen anwendbar.

Heilen durch Märchen

Alles, was wir anhand der 7 Urbilder des Lebens für uns erkennen mögen, ist bereits in uns selbst vorhanden. Wäre dies nicht der Fall, dann hätte es auch für unser Leben keine Bedeutung und wir würden niemals auf die Idee kommen, uns damit bewusst zu beschäftigen.

Je tiefer und inniglicher sich ein Mensch aber damit beschäftigt, desto mehr wird er im Alltag mit Situationen konfrontiert, die diese Lebensprozesse beschleunigen.

Was diese 7 Ur-Bilder sind, wie sie in Deinem Alltag und Beruf wirken und welchen großen Nutzen Du daraus ziehen kannst, erlebst Du in dem Erlebnis-Kurs für zu Hause. Für weitere Infos und zum Bestellen klicke auf dieses Bild:

Heilen durch Mächen

Heilen durch Märchen

Erkunde Deinen einzigartigen Lebensweg und bejahe seinen erfüllenden Zweck. Gehe Deinen tiefen Wünschen nach und lebe sie in

* Glück und Zufriedenheit,
* Geborgenheit und Liebe,
* Erfolg und Reichtum,
* Gesundheit und Harmonie.

Beginne gleich zu Hause mit dem Erlebnis-Ordner Die Heilkraft der 7 Urbilder und  bestelle ihn hier:

http://www.maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=14&ref=5

Gerne berate ich Dich in dem Infogespräch und begleite Dich in dem individuellen Licht- und Lebenstraining oder der Märchentherapie.  Schreibe mir dazu Deine Wünsche, Telefon-Nummer und beste Rückrufzeit: