Wie wirkt die Märchen- und Licht-Therapie?

Die Märchen- und Licht- Therapie, wie wirkt sie

Die Märchen- und Licht-Therapie wirkt sanft, liebevoll und lösungsorietiert.

Erwächst eigentlich aus jedem Schmerz, Leid oder Krise etwas Schöneres, Besseres oder Heilendes?

Das Märchen lebt es uns vor, denn die meisten Märchenhelden machen sich erst auf den Weg, wenn sie einen Mangel verspüren oder auch die Liebste erlösen möchten.

In größtem Gottvertrauen ziehen sie in die Welt hinaus, finden Lösungen bei Problemen, nehmen den Helfer am Wegesrand wahr und verwirklichen schließlich ihre Aufgabe zum Besten.

Wie auch Du Deinen Schmerz, Leid oder Krise in etwas Schöneres, Besseres und Heilendes verwandeln kannst, erlebst Du mit Hilfe der 7 Ur-Bilder des Märchens und des Lebens und:

Die Märchen- und Licht-Therapie ist ein Weg, der Schritt für Schritt ins Allerinnerste führt, wo jeder Mensch  wahrnehmen kann,  dass alles, was er braucht, in ihm selbst zu finden ist.

© Jean Ringenwald

Wenn Du erleben möchtest, das auch das sogenannte Negative seinen Sinn hat, wie es Dir als Wegweiser dient und die unbedingt erforderliche Antriebskraft für inneres und äußeres Wachstum ist, empfehle ich Dir dafür die vollkommen freilassende Märchen- und Licht- Therapie zu nutzen.

Sie lässt Dich bewusst und tiefem Selbstvertrauen in einem 4- tägigen Verwirklichungs- Prozess Deinen Lebensweg erkunden sowie seinen hohen Sinn und Zweck bejahen und realisieren.

Hier erfährst Du mehr
über diesen einfachen und natürlichen Weg der Märchen- und Licht-Therapie,
der Dich behutsam und sicher zur Selbst-Erfahrung,
zur Selbst-Verwirklichung und
zur inneren Himmlischen Hochzeit führt:
https://gluecklich-sein-im-leben.de/angebote/maerchentherapie/

Wie wirkt die Märchen- und Licht- Therapie für Dein Problem, Bedarf oder tiefen Wünsche?

Wenn Du Interesse hast, mit diesen 4 unvergesslichen Tagen Dein Leben zum Besten zu verwandeln, dann rufe mich bitte an.

Telefon: 0511 – 853 453

Skype: lebensglueck

Möchtest Du sofort beginnen?

Dann empfehle ich Dir den Erlebnis-Ordner inklusive Selbst-Coaching und Lernprogramm.

Ab dem 1. Kapitel bringst Du neuen Schwung und findest Orientierung für Dein erfülltes Leben in mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

Die Märchen- und Lichthterapie mit der Heilrkaft der 7 Urbilder

Mein Geschenk für Dich:

In der Präsentation im persönlichen Gespräch
erlebst Du gleich die versöhnende
und heilende Wirkung der Märchen- und Licht- Threapie.

Termin-Reservierung: Telefon: 0511 – 853 453

Skype: lebensglueck

E-Mail: lebensglueck@web.de

Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchentherapeutin
Autorisierte Licht- und Lebenstrainerin, Coaching

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: