Freundeskreis

Herzlich willkommen und vielen Dank, dass Du Dich für den Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses in Hannover interessierst! Es liegt mir sehr am Herzen, in dieser Stadt gemeinsam mit vielen Menschen einen kulturellen Ort zu schaffen, an dem man zur Ruhe kommen kann, sich erholt vom Alltag und neue Inspirationen für den eigenen Lebensweg schöpfen kann. 

Damit dieser Ort, die Märchenvilla im Park, sich verwirklichen kann, ist mein großer Wunsch: ein vielfältiges Netzwerk von Menschen aufzubauen, die mit Freude dabei helfen und es unterstützen!

Was kann jetzt schon erlebt werden?

Mit den besinnlichen, fröhlichen, und stärkenden Veranstaltungen, mit Harlekin und den zauberhaften Märchenabenden im Kreislauf des Jahres, erholsamen und festlichen Erlebnis-Tagen, inspirierenden Vorträgen und der ganzheitlichen Märchentherapie, finden die Menschen wohltuende  Anregungen und Unterstützung, wie sie ihr Leben glücklicher, märchenhafter und sinn-erfüllter gestalten können.

Außerdem kannst Du das Märchen- und Lichthaus durch die Ausübung eines neuen Berufes unterstützen wie zum Beispiel MärchenerzählerIn, Licht- und Lebens-Trainerin und MärchentherapeutIn.

der Freundeskreis

So kannst Du das Märchen- und Lichthaus in Hannover unterstützen!

Über jede kleine oder große Spende freut sich der Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses Hannover.

Übrigens: mein Wunsch ist langfristig, einen gemeinnützigen Verein zu gründen, der sich sehr über Deine Unterstützung freuen würde!

Gerade in diesen unsicherer Zeiten, wo kleine Unternehmen, KünstlerInnen, DarstellerInnen, AutorInnen und Vereine besonders von den wirtschaftlichen Einschränkungen dieser Krise betroffen sind ( nicht selten auch exentiell), tut jede Unterstützung gut!

Ob Du nun z.B. 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro oder mehr spenden möchtest, der Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses in Hannover und auch ich freuen sich über jeden Betrag von Dir!

Hier findest Du die 2 Spendenkonten:

Friederike Schiebenhöfer
GLS Bank
DE49430609673121082800

Paypal
Logge Dich bei Paypal ein und schicke Deine Spende an Friederike Schiebenhöfer per
E-MAIL an lebensglueck@web.de

Herzlichen Dank im Voraus!

Spricht es Dich an und Du möchtest Mitglied werden?
Möchtest Du aktiv mithelfen?
Hast Du Interesse, mit einem neuen Beruf
im Märchen- und Lichthaus tätig zu sein?

Dann lade ich Dich herzlich ein, uns darüber im Gespräch auszutauschen. Gerne erzähle Dir bei einem Märchentee von den Wünschen, Zielen und der Mitgliedschaft im Freundeskreis. Für die Terminabsprache rufe mich bitte an:

0511 – 853 453
0173 – 300 62 66

Von Herzen danke ich Dir für Dein Interesse und freue mich auf Deine Unterstützung!

Friederike Schiebenhöfer
Märchen- und Lichthaus-Leiterin
Autorisierte Märchentherapeutin
Training und Coaching

Du möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen?

Gerne! Mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf Abschicken. Ich werde mich dann in Kürze bei Dir melden:

„Wenn einer alleine träumt,
dann ist es nur ein Traum.

Wenn viele gemeinsam träumen
und ihre Träume verwirklichen,
ist es der Beginn
einer neuen Wirklichkeit.“

Laßt uns gemeinsam unsere Träume
und die neue Wirklichheit realisieren!

Die Menschen in dieser Stadt,
die Natur und die Erde sehnen sich danach.