Treffpunkt Runder Tisch GLÜCKLICH LEBEN in Hannover

Treffpunkt runder Tisch

Treffpunkt Runder Tisch GLÜCKLICH UND MÄRCHENHAFT LEBEN in Hannover. Herzliche lade ich Dich ein, dabei zu sein. Da ich selber sehr gerne in dieser Stadt lebe, liegt mir ein Treffen mit Gleichgesinnten am Herzen. Auch wenn es viel zu verbessern und zu kritisieren gibt, wollen wir gemeinsam erkunden:

Was macht Dich in dieser Stadt glücklich?
Wie lebst Du märchenhaft, auch in Zeiten von Einschränkungen?
Was wünscht Du Dir zur Unterstützung für ein glückliches Leben?
Wie würdest Du gerne und mit was, den runden Tisch GLÜCKLICH UND MÄRCHENHAFT LEBEN in Hannover unterstützen?

Kannst Du eine der Fragen mit JA beantworten? Dann bist Du herzlich zu den Treffen eingeladen. Dann können wir uns gemeinsam stärken für unser glückliches und märchenhaft erfülltes Leben. Da es mir sehr am Herzen liegt Menschen zu finden, die ihre Lebensqualität in Hannover verbessern möchten und sich einsetzen möchten für das Wohlergehen der Mit-Menschen, der Stadt und der Natur, lade ich Gleichgesinnte zu diesem runden Tisch ein.

Was erwartet Dich?

Eine kreative Stunde mit Stärkungen für Dein glückliches und märchenhaftes Leben, lebendigem Austausch Deiner Wünsche und bei jedem Treffen gemeinsame Tätigkeiten zum Wohle der Stadt!

Es ist auch Raum und Zeit für Fragen zum Freundeskreis, dem Märchen- und Lichthaus sowie den aktuellen Veranstaltungen und märchentherapeutischen Angeboten mit Herzensbildung für die Entfaltung Deiner Persönlichkeit.

Die ersten Treffen hatten wir online erlebt. Langfristig wünsche ich mir unterschiedliche Treffpunkte, mit denen wir Einrichtungen, Cafés, Kneipen und Restaurants unterstützen.

Möchtest Du mitmachen und dabei sein?

Dann rufe mich bitte an:

0511 – 853 453

Im persönlichen Gespräch erzähle ich Dir gerne, wann und wo der nächste Treffpunkt zum runden Tisch: GLÜCKLICH UND MÄRCHENHAFT LEBEN in Hannover ist.

Herzliche Grüße und es freut sich, wenn Du dabei bist
Friederike Schiebenhöfer

Veranstalterin
Märchentherapeutin, Märchen- und Lichthaus-Leiterin

Kontakt: 0511 – 853 453
E-Mail: friederike@maerchenahft-leben.de

Du möchtest den Freundeskreis vom Märchen- und Lichthaus unterstützen?

Über jede kleine oder große Spende freut sich der Freundeskreis des Märchen- und Lichthauses Hannover.

Übrigens: mein Wunsch ist langfristig, einen gemeinnützigen Verein zu gründen, der sich sehr über Deine Unterstützung freuen würde!

Gerade in diesen unsicherer Zeiten, wo kleine Unternehmen, KünstlerInnen, DarstellerInnen, AutorInnen und Vereine besonders unter den wirtschaftlichen Einschränkungen der Krise leiden ( nicht selten auch existentiell), tut jede Unterstützung gut!

Ob Du nun z.B. 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro oder mehr spenden möchtest, der Freundeskreis und auch ich freuen sich über jeden Betrag von Dir!

Hier findest Du das Spendenkonto:

Fidor Bank
Kontoinhaberein: Friederike Schiebenhöfer
IBAN: DE63 7002 2200 0071 9590 44
BIC: FDDODEMMXXX

Herzlichen Dank im Voraus!

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen?

Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE