Stille: entdecke die Wohltat der Stille Deines Herzens.

Stille - entdecke die Kraft der Stille in Dir

Entdecke die Wohltat der Stille Deines Herzens.

Heute möchte ich Dich einladen, die Wohltat der Stille Deines Herzens zu entdecken. Wenn Du Zeit findest, in die Natur zu gehen, wirst Du SIE sehen, hören und fühlen. Auch, wenn Du in Deinem Alltag Immer mal wieder Innehältst, um Dich innerlich auszuruhen, zu entspannen und zu erholen, wirst Du SIE sehen, hören und fühlen: Das Fundament Deines Glücklich- und Zufrieden-Seins, Deines Geborgen- und Geliebt-Seins, Deines beruflichen Erfolgs, Deiner Gesundheit und Harmonie in Leib und Seele ist, still zu sein. Möge mein Video Dich inspirieren, immer mal wieder in Deinem Tun innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und still zu sein.

Möchtest Du DIE STILLE in Dir vertiefen, um dadurch Deine Lebenskraft, Deine Gesundheit, Deine Lebensfreude und Dein Selbstvertrauen zu stärken?

1. Du erlebst es in den entspannenden Märchen- und Licht-Veranstaltungen

2. in der Märchenzeitschrift mit dem Thema   „Gehe mit den 7 Urbildern des Lebens Deinen Weg zu Weisheit und Liebe“.

Hier findest Du weitere Wohltaten:

3. Genieße die reinigende, harmonisierende und stärkende Lichtmassage.

So wünsche ich Dir Zeit, um die Wohltat der Stille Deines Herzens zu hören, zu fühlen und zu leben.

Stille, hör auf dein Herz und die Stille.

Stille, hör auf Dein Herz und sei still…. still…. still….

© Liedtext von Friederike Schiebenhöfer

*******

Wünschst Du Dir in einem persönlichen Telefongespräch zu erfahren, wie Du im Alltag die Stille in Dir öfter erleben kannst? Rufe zur Terminreservierung bitte Friederike Schiebenhöfer an:

Telefon 0511 – 853 453

P.S.
Du kannst diese Info auch gerne weiterleiten an liebe Menschen in Deiner Umgebung 🙂

Du hast Fragen oder Wünsche? Notiere sie hier und klicke auf senden. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir!