Glücklich leben: Wahres Glück ist von Innen!

Glücklich leben: Wahres Glück ist von Innen!

Möchtest Du auch gerne glücklich leben? Hast Du schon einiges versucht zu erleben, zu erlernen, zu erwerben für Dein glückliches Leben in der Partnerschaft, im Beruf, in der Gesundheit an Leib und Seele? Auch wenn Du all dieses angewandt hast, brennt nach wie vor brennt in Deinem Herzen die Sehnsucht nach Deinem glücklichen Leben!

Ist es so?

Dann freue Dich auf den folgenden Text. Am Besten wirkt er, wenn Du ihn Dir in Ruhe langsam und laut vorliest. Lasse die einzelnen Worte genüsslich wie eine kostbare Praline sich in Deinem Herzen entfalten.

Wahres Glück ist von Innen.

Es spricht das Höhere Selbst in: 

Wahres Glück ist von Innen.

Vergeblich suchst Du Dein Glück in der äußeren Welt.

Alle Sinneslüste werden Dich schlussendlich ent-täuschen.

Aber in Dir, tief im Innern verweilt Dein Glück.

Dieser Text von Jean Ringenwald ist aus dem 21-Tage-Kurs Wie Sie mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in Ihr Leben einziehen lassen!

Weitere meditative Texte, Erlebnis-Betrachtungen und Märchen findest Du mit Anweisungen für die 4 Bereiche Deines Lebens:

– für Deine seelisch-geistige Entfaltung, – für Deine Liebes-Beziehung, – für Deinen Erfolg und Wohlstand, – für Deine Gesundheit in Leib und Seele.

Möchtest Du „jetzt“ diese hohen Lebens-Qualitäten, diese höchsten Ziele und tiefsten Wünsche schon leben können?

Glücklich leben! Erkunde das wahre Glück in Dir an dem Glück-Erlebnistag. Mit dem anschließenden Licht- und Lebens-Training können Deine Verbesserungen und neuen Erkenntnisse erfolgreich im Alltag und Beruf verwirklicht werden.

Weitere Infos und die Termin-Reserivierung erhältst Du im persönlichen Telefongespräch mit Friederike Schiebenhöfer.

Telefon: 0511 – 853 453

E-Mai: friederike@mearchenhaft-leben.de

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: