Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit leben

Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit leben

Glück leben schenkt mehr Liebe, Erfolg und Gesundheit!

Mehr Glück im Leben, wer wünscht sich das nicht von uns? Höchst wahrscheinlich auch noch mehr Liebe, Erfolg und Gesundheit im Leben!

Das Schöne ist ja, dadurch, dass wir uns danach sehnen und den tiefen Wunsch fühlen, birgt auch schon die Antwort in sich, nämlich:

Das, wonach wir uns sehnen, können wir nur an dem wichtigsten Ort der Welt finden:

In uns selbst!

*******

Wahres Glück ist von Innen.

Meditativer Text

Wahres Glück ist von Innen.

Vergeblich suchst Du Dein Glück in der äußeren Welt.

Alle Sinneslüste werden Dich schlussendlich ent-täuschen.

Aber in Dir, tief im Innern verweilt Dein Glück.

© Jean Ringenwald

*******

Gerade dann, wenn Du Dich immer mal wieder im Stress verirrst, auch wenn Du krank bist, mutlos, verzweifelt, Dir das Leben unglaublich schwer erscheint, dann kann sich ein Fenster in Dir öffnen, das Dir Mut gibt und auch zeigt, wie Du mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in Dein Leben einziehen lassen kannst!

Wenn Du Dir Anweisungen wünscht, die Dich in Deinem Alltag begleiten, Dich immer wieder an diese hohen Qualitäten in Dir erinnern und Dein Leben vereinfachen, dann empfehle ich Dir den Kurs:

Erfülltes Leben: Ein 21 Tage-Kurs für mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

In diesem Ordner findest Du Anleitungen, Betrachtungen, Lehrgeschichten mit Lebensfragen für die 4 Bereiche Deines Lebens:

– für Deine seelisch-geistige Entfaltung,

– für Deine Liebes-Beziehung,

– für Deinen Erfolg und Wohlstand,

– für Deine Gesundheit in Leib und Seele.

Es wir Dir wesentlich helfen, Dein Leben zu vereinfachen und wie Du „jetzt“ diese hohen Lebens-Qualitäten, diese höchsten Ziele und tiefsten Wünsche schon erfüllt leben kannst!

Übrigens: Den größten Nutzen aus diesem Kurs ziehst Du, wenn Du Dir eine 21-tägige Lebens- Qualitäten- Kur gönnst!

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.

*******

Wünscht Du Dir eine ganzheitliche Lebensbegleitung, Training und Coaching für mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in Deinem Leben?

Dann lese hier weiter: http://gluecklich-sein-im-leben.de/ganzheitlich/

Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit können nur von Innen aus dauerhaft bewirkt werden.

Gerne begleitet Dich dabei Friederike Schiebenhöfer mit Coaching und Training.

Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit-Training

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE