Erfüllter zufriedener leben im Alltag und Beruf!

Erfüllter zufriedener leben

Erfüllter zufriedener leben, auch in Deinen Alltag! Sehnst Du Dich danach?

Wie Du in den 4 Bereichen Deines Lebens diese 4 hohen Ziele verwirklichen kannst:

– in Deiner seelisch-geistigen Entfaltung * Sei glücklich und zufrieden.

– in Deiner Liebesbeziehung * Fühle Dich geborgen und geliebt.

– in Deinem Berufs-Erfolg und Wohlstand * Betätige Dich erfolgreich und wohlhabend.

– in Deiner Gesundheit in Seele und Leib * Sei gesund und harmonisch in Seele und Leib.

Dieser 21-Tage-Kursus kann ein ergiebiger Begleiter für Dich sein, mit dem Du Dein erfülltes Leben auf das Schönste sich entfalten lassen kannst. Für  ausführliche Infos klicke einfach auf das Bild:

Welche Inhalte kannst Du sofort für Dein erfülltes Leben rege anwenden?

* Weisheits-Geschichten und ihre Anwendung mit einfachen Lebens-Fragen, zentrierende Meditative Texte und wie Du sie anwenden kannst,

* kleine Übungen mit großer Wirkung für den Verstand.

* wie die 7 Urbilder des Lebens Dir behilflich sind.

* Erlebnisbetrachtungen für Herz und Verstand.

* wozu das Märchen Dir dienlich sein kann.

* Was braucht es, um Deine Liebe zu fühlen und Deine Liebes-Chancen zu ergreifen? Wie kannst Du Deine Muster erkennen?

* Wie Märchen und Licht zu Deinem Heil-Sein wesentlich beitragen können!

* Die 7 Ur-Prinzipien des Lebens: wie sind sie im Alltag zu praktizieren?

* Wie sieht Dein Erfolg und Wohlstand aus? Kannst Du ihm entgegen gehen?

„Sei Dir gewiss, dass Du von Natur aus eine hervorragende Dienstleistung inne hast, mit der Du guten Nutzen und Vorteile anderen Menschen bringen kannst und die Dir selbst großen Erfolg bringen kann.“

© Jean Ringenwald, Zitat aus dem 21 Tage-Kurs Erfülltes Leben für mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

Diese weiteren wohltuenden, heilenden und stärkenden Methoden und Themen inspirieren Dich für Dein erfüllter zufriedener leben:

* Wie kann Dir die Licht-Tätigkeit helfen, in Deiner eigenen Entwicklung? bei der Harmonisierung des Schicksals? bei der Reinigung und Heilung der Inneren und äußeren Welt? für die Lösung von negativen Emotionen, Gedanken und Taten?

* Wie kannst Du gesund leben und Deinen Alltag beseelen? Mache Dir bewusster, was Deine Seele und Dein Leib wirklich brauchen! 

Übrigens: Für mich ist dieser Kurs zu einem echten Lebensbegleiter geworden. Die hohe  Qualität der Beiträge wie die einzigartigen Weisheits-Geschichten, einfachen Betrachtungen, gezielten Lebensfragen und meditativen, poetischen Texte stärken mein Vertrauen und geben mir Sicherheit. Effizient und in kurzer Zeit finde ich wieder Anschluß an mein persönliches Wohlbefinden, an die Freude im Leben. Es überzeugt mich immer wieder, wie ich meine individuellen Wünsche, Bedürfnisse und Fragen in den 4 Bereichen des Lebens erfüllen kann.

Hole Dir jetzt den Kurs Erfülltes Leben. Ich verspreche Dir, Du wirst von Anfang an damit Erfolge haben!

Wie Du einen noch größeren und individuellen Nutzen für Dein erfülltes Leben erzielen kannst:

Das individuelle Training für Deinen Bedarf und Deine Wünsche

Schöpfe Deinen Alltag und Beruf neu in 4 unervergessliche Tage für Dein erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

Viel Glück und von ganzem Herzen wünscht Dir, Deinen Alltag und Beruf erfüllter und zufriedener zuleben,
Friederike Schiebenhöfer
Märchentherapeutin