Leben ist Freude!

Erfülltes Leben - 21 Tage Kurs

Leben ist Freude!

Montagabend beendeten wir den Märchen- und Licht-Kreis festlich, fröhlich, märchenhaft, entspannend und kreativ.

Erst einmal beglückwünschte ich die TeilnehmerInnen, dass sie in den kalten Winternächten, teilweise bei Schneesturm und Glätte, trotz warmer Stube und gemütlichem Sofa, ihr Zuhause verlassen hatten, um zu kommen.

Doch sie sollten reichlich belohnt werden und erleben: Leben ist Freude!

Eingestimmt mit wunderschönen Adventsliedern, der inniglichen Märchen-Betrachtung, einer erhebenden Bilder-Reise, und im Gestalten des Transparent-Bildes entdeckten 2 von ihnen:

Leben ist Freude!„Toll! Auf meinem Lebensweg werde ich von meinen Königlichen Eltern in Liebe und Fürsorge begleitet. Es gibt mir das Gefühl, das mir nichts passieren kann und das Alles richtig ist. Ich bin geborgen und geliebt!“

Glücklich leben stärkt das Selbstvertrauen„Wenn ich mir mein Transparent ankucke freue ich mich so sehr!!!! Dieser Märchen- und Licht-Kreis hat meine Verbindung zu dem Höheren Selbst, dem Königlichen Vater und der königlichen Mutter in mir gestärkt. Ich kann immer auf die goldene Kugel in meinem Herzen zu greifen. Es schenkt mir ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit, Liebe, Frieden, Zufriedenheit, Fröhlichkeit. Diese Freude am Leben möchte ich immer haben!“

Leben ist Freude!

Hast Du Appetit bekommen, zu erleben, wie dieses vollkommen liebevolle, souveräne und erhebende Königspaar mit ihrem Wunschkind umgehen, was sie ihm für eine unglaubliche Freude machen, wie sie sogar sofort wissen, was zu tun ist, als das Kind große Angst hat, und was sie ihm für eine Kostbarkeit schenken, womit es sich immer und überall geborgen fühlt?

Vielleicht kannst Du jetzt schon die Freude darauf in Deinem Herzen fühlen?

Wenn Du in Hannover oder Umgebung wohnst, kannst Du diese beiden Märchen- und Licht- Veranstaltungen für Deine innigliche Einstimmung auf das Fest DER LIEBE nutzen und auch Deine Sehnsucht nach tiefer Liebe, Geborgenheit und Anerkennung stillen:

Hier findest Du Glücksrezepte für Dein Leben in Freude:

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/category/gluecks-rezepte/

********

Weihnachten kommt ja nun jeden Tag ein Stückchen näher. Eigentlich bräuchten wir uns gar keinen Stress mit Geschenken, Essen und Besuchen machen, sondern einfach nur beisammen sein und in fröhlicher Runde gemeinsam das Fest DER LIEBE feiern.

Wenn Du Dir selbst und – oder – mit Deinem Liebsten diese ganz innigliche Einstimmung schenken möchtest, dann schau einfach mal hier den Liebes-Erlebnis-Tag an.

Der Liebes-Erlebnistag „In Deinem Herzen entdecke Deinen Liebesquell“

https://gluecklich.maerchenhaft-leben.de/?p=442

********

Übrigens: Mit diesem Lern-Programm kannst Du gleich damit beginnen, neuen Schwung in Deinen Alltag, Dein Liebesleben und Deinen Beruf zu bringen:

http://www.mit-neuem-schwung-leben.clicknow.ws/

Leben ist Freude entdecken Sie auch mit den 7 einfachen Schritten für Ihr glückliches Leben. Füllen Sie dazu das Adressfeld aus und Sie erhalten umgehend die 7 einfachen Schritte für Ihr Leben in Glück und Freude!

E-Mail
Vorname
Name