Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

Deine Fähigkeiten leben statt Stress und Burn out!

Heute möchte ich von dieser Frau erzählen, die vollkommen ausgepowert zu mir in das Märchen- und Licht-Haus kam.

„Die Arbeit hat mich total im Griff! Dem Chef mache ich nichts recht! Ich fühle mich wie der letzte …..“

Sie fühlte sich gemobbt, unglücklich, ausgebootet und sehr unter Druck. Sie sehnte sich nach Anerkennung ihrer Taten, Ruhe und wollte sich endlich mal wieder glücklich fühlen.

Mit nur 4 märchen- und licht-therapeutischen Sitzungen kam sie zur Ruhe, stärkte sie ihr Ur-Vertrauen, löste sie ihren größten Engpass mit ihrem Chef, nahm dankbar die Hilfe an, sich immer wieder in ihr Glücklich- und Zufrieden- sein zu schwingen und erkannte schließlich:

„Jetzt ist es dran, meine Fähigkeiten zu leben!“

Seitdem sie dieses Vorhaben in die Tat umsetzt, fühlt sie sich glücklicher, gestärkter und anerkannter!

Die Schlafstörungen und Hautprobleme haben sich Dank der inneren Lichttätigkeit gelegt. Dem Stress begegnet sie immer wieder mit kurzen Pausen, in denen sie sich wieder an ihre Fähigkeiten erinnert!

Jetzt nimmt sie sich selbst und ihre Bedürfnisse besser war und sie weiß, was ihr Glück ist!

***

Wünschst Du Dir, Deine Fähigkeiten zu erkunden, zu stärken und zu verwirklichen?

Hast Du die Nase voll von Schwierigkeiten und sein zu müssen, wie Du nicht bist?

Dann empfehle ich Dir zur Neuorientierung die 4 unvergesslichen Tage der Märchen- und Licht-Therapie. Sie ist ein Dienst für Dich selbst. In völliger Unabhängigkeit und Freiheit erkundest Du den Menschen, der Du wirklich bist!

Hier kannst Du gleich damit beginnen, es in Dir selber zu erkunden. Für weitere Info und Bestellmöglichkeit klicke auf das Bild:

Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne – notiere hier Deine Wünsche. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir. DANKE