Erlebe das Glück des Ur-Vertrauens tief in Dir!

Erlebe das Glück in Dir selbst! Einfach glücklich sein, erfordert keine neuen Übungen, teuren Produkte oder gar sich ändern zu müßen. Dein Lebensglück leuchtet wie eine Sonne in Dir selbst. Du hast auch das große Glück im Leben, dass Du Dich nur Dir selber zu zuwenden brauchst. Kommst Du zur Ruhe, fühlst Du in Deinem Herzen und Deiner Seele Glück und Urvertrauen!

Suchst Du Deinen Weg zum Glück und wünscht Dir mehr Urvertrauen in Deinem Leben?

Dann lade ich Dich herzlich ein:

Erlebe das Glück des Ur-Vertrauens tief in Dir!

Der königliche Ursprung bildet das Fundament, das Urvertrauen in die Vollkommenheit jedes Menschen. Es ist die Kraft des Lichtes, des Lebens und der Liebe, aus der jeder Mensch, jedes Wesen geboren ist. So auch Du!

Gerade wenn Du Dich nach Orientierung, Geborgenheit, Urvertrauen, Lebenssinn, Glück, Frieden und Liebe in Deinem märchenhaften Leben sehnst, tut es Dir gut:

Genieße jetzt den königlichen Ursprung, das 1. Ur-Bild des Lebens in dem Märchen Die Goldene Kugel:

Der Königliche (Göttliche) Ursprung:

Es war einmal ein König und eine Königin, die hatten sich von Herzen lieb, und sie lebten zusammen im Goldenen Schloss. Und da sie sich so sehr liebten, wünschten sie sich sehnlichst ein Kind und das kam auch. Und der König und die Königin freuten sich über alle Maßen. Sie ließen das Kind wachsen und gedeihen und umsorgten es mit großer Sorgfalt und Liebe. . . .

Zitat aus dem Märchen: Die Goldene Kugel von Jean Ringenwald, dem Urheber des Märchen- und Lichtimpulses.

Lasse Deine erlebten Märchenbilder in Dir nachklingen. Fühle wieder in Dir:

Erlebe das Glück des Ur-Vertrauens tief in Dir!

Komme immer mehr zur Ruhe und lese den folgenden Text.

Es spricht die Innere Gegenwart in Deinem Herzen:

Aus MIR bist Du geboren.

Von MIR bist Du niemals getrennt.

Du wandelst stets in MEINER Gegenwart.

Zitat aus dem Büchlein
Aus MIR bist Du geboren von © Jean Ringenwald

Lasse den Text in Deinem Herzen nachklingen. Fühle, wie wohl es Dir tut, Dein Glück und Deine Zufriedenheit stärkt, Dir tiefes Urvertrauen in Dein märchenhaftes Leben schenkt.

Aus MIR bist Du geboren

Alle Meditativen Texte zu den 7 Ur- Bildern des Märchens und des Lebens, zur Entspannung, inneren Kräftigung und sofortigen Anwendung findest Du in diesem Büchlein Aus Mir bist Du geboren von © Jean Ringenwald und mit 7 Farbbildern von  © Ulrike Seldte.

Die Meditativen Texte zu den 7 Stufen des Ur- Märchens, die in diesem Büchlein vorliegen, sprechen von den 2 Seiten des Lebens, der inneren und der äußeren. Sie legen jedoch den Hauptaspekt auf die innere Seite, woraus alles in dieser irdischen Welt entsteht, und worin alles wieder zurückkehrt.

Erlebe das Glück des Ur-Vertrauens tief in Dir!

Möchtest Du gleich aktiv werden und mit meiner Hilfe Deinen königlichen Ursprung in Dir erschauen, Dein Glück finden und Dein Urvertrauen stärken?

Herzlich lade ich Dich zu dem Erlebnis-Coaching mit ganzheitlicher Lebensbegleitung ein. In einer ¾ Stunde und für den Preis von 45,- € erlebst Du gleich das Glück des Ur-Vertrauens tief in Dir! Gemeinsam besprechen wir dann die weitere Vorgehensweise.

Festnetz: 0511/853453
Mobil: 0173/3006266

Es freut sich auf Dich
Friederike Schiebenhöfer
Autorisierte Märchentherapeutin
Lebens-Training und Coaching
ganzheitliche Lebensbegleitung

Gerne rufe ich Dich auch zurück. Gebe dafür bitte unten Deinen Namen, Deine E-Mail, Telefonnummer und beste Rückrufzeit ein und klicke auf Senden: