Zufriedenheit im Leben

Zufriedenheit im Leben, zufrieden leben, zufriedener sein, innere Zufriedenheit finden oder Zufriedenheit lernen?

Viele Menschen haben diese Wünsche. Gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, sich um seine Zufriedenheit zu kümmern. Der Berufsalltag wird ständig komprimierter. Die Arbeitslast muß von weniger Menschen getragen werden.

Wie wäre es, wenn Du Deine Zufriedenheit im Leben und Dein Wohlergehen in den Mittelpunkt stellst? So kannst Du das Vertrauen in das Leben fühlen. Das Fundament in die 4 Bereiche Deines Leben wird gestärkt in

seelisch-geistige Entfaltung,
Liebesbeziehung und Freundschaft,
Erfolg und Wohlstand,
Gesundheit und Harmonie in Geist, Seele und Körper.

Übrigens: der höchste Genuß im Leben ist die Zufriedenheit mit sich selber.

Hier habe ich Dir vier wohltuende, stärkende und heilende Erlebnis-Angebote zusammengestellt für die Zufriedenheit und das Vertrauen in das Alltags- und Berufs-Leben:

1. Sehnst Du Dich nach tiefem Glück und mehr Zufriedenheit im Leben?

Du kannst es ganz einfach erleben, wenn Du Dir zum Beispiel jeden Tag zwei Minuten Zeit schenkst. Nur für Dich selbst! In dieser Zahl könntest Du ein schönes Bild betrachten, Dich an einer Blume erfreuen oder einen stärkenden meditativen Text, eine Weisheitvolle Geschichte lesen.

Wenn Du Dein Glücklich und Zufrieden Sein in den Mittelpunkt Deines Lebens stellen möchtest, empfehle ich Dir einen Tag Zeit zu nehmen für Dich selbst. In tiefer Ruhe und Entspannung findest Du das Glücklich und Zufrieden Sein am Glücks-Erlebnistag in Dir. Außerdem errkundest Du: Was hindert Dein Glück? Was hilft Dir glücklich zu leben und was möchtest Du Verändern?

Im anschließenden Training verwirklichst Du Deine Erkenntnisse bis in den Alltag hinein. 

Zum Einstimmen, als Vorbereitung und als Geschenk für Dein Glücklich und Zufrieden Sein empfehle ich Dir: Wahres Glück findest Du in Dir! Broschüre/CD
mit Lehr-Geschichten, meditativen Texten und Übungen.

2. Sehnst Du Dich nach Geborgenheit und Geliebt sein?

Kann es sein, dass Du immer wieder leidvolle und schmerzliche Erfahrungen in der Liebe erlebst? Die hohen Ansprüche und Enttäuschungen an Dich selber und an Deine Mitmenschen verursachen emotionalen Stress. Doch nach wie vor ist in Dir die tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit und Geliebt sein.

Wie wäre es, wenn Du diese Liebes-Sehnsucht nutzt für den Weg zu Deinem Inneren Liebes-Quell?

Die Märchen erzählen von dieser einzigartigen Kraft und stärken das Vertrauen, dass alles gut wird. So ist es auch bei Dir! Wie Du den Liebesquell in Dir entdecken und Dein Geborgen- und Geliebt-Sein stärken kannst, erkundest Du an dem Liebeserlebnistag. Auf entspannende, erfüllende und heilende Weise verwirklichst Du im anschließenden Coaching und Training Deine Erkenntnisse.

3. Soll das alles gewesen sein im Alltag und Beruf?

In Deinem Herzen hörst Du immer mal wieder Deine Innere Stimme, die Dich fragt: Soll das alles gewesen sein? Vielleicht bist Du ja auch schon länger unzufrieden mit Deinem Alltag und Beruf. Du sehnst Dich nach Neuorientierung. Da möchte ich Dich ermutigen!

In 4 unvergesslichen Tagen kannst Du Neuorientierung in tiefer Entspannung, Freude und frischer Kraft Dein Alltags- und Berufsleben neu schöpfen! Wie das möglich ist, erzähle ich Dir gerne in dem Infogespräch.

Zufriedenehit im Leben Kontakt

 

4. Fühlst Du Dich unzufrieden, kraftlos und vielleicht sogar krank?
Wird jeder Tag zur Last und zu einem Kraftakt für
Dich?

In solchen Situationen tröstet mich die langjährige Erfahrung, dass die Seele und der Körper nur ein Ziel haben:

Sie möchten wieder in Harmonie kommen, in Leichtigkeit, Freude und Kraft schwingen!

Wie Du Deine Selbstheilungskräfte und Dein tiefes Wohlgefühl, Deine Gesundheit und Harmonie wieder ins Gleichgewicht bringen kannst, erlebst Du mit der inneren Lichttätigkeit. Was sie ist und wie sie wirkt, kannst Du spüren mit der Hör-CD Betätige das Licht.

Du möchtest die Innere Lichttätigkeit, die 3 Lichter-Meditation erleben, erkunden und selbstständig für Deine Zufriendenheit im Leben anwenden können?

Dann lade ich Dich zu dem Licht-Erlebnistag ein. An diesem Tag kommst Du zur Ruhe, reinigst, harmonisierst und stärkst Leib und Seele mit der Inneren Lichttätigkeit. In der Meditation erlebst Du die wohltuende und heilende Wirkung der drei Lichter. Im anschließenden Training kannst Du es vertiefen für Deine Bedürfnisse, für Deine Gesundheit und ein Wohlergehen.

Jetzt liegt es an Dir aktiv zu werden für die Zufriedenheit im Leben! Gerne berate ich Dir in dem Info-Gespräch, um herauszufinden, was gerade das beste für Deine Wünsche und Bedarf ist.

Kontakt

Friederike Schiebenhöfer

Telefon 0511 – 853 453
in der Zeit von 12 – 13 Uhr oder 17 – 18 Uhr.

Oder per Skype: lebensglueck

Hier kannst Du mich kontaktieren. Nutze dafür doch gleich am besten das Kontaktformular: