Wahres Glück findest Du in Dir!

Wahres Glück findest Du in Dir!

Wahres Glück läßt Dein Herz erstrahlen wie eine Sonne. Es gibt Dir Kraft im Alltag und auch in den leidvollen Zeiten des Lebens. Wahres Glück schenkt Dir ein Lächeln auf den Lippen und läßt Dich einfach glücklich sein! Genieße jetzt diese Geschichte:

„Finde Dein Glück!“

Die junge Frau war schon lange auf der Suche nach ihrem Glück. Da kam sie auf ihrem Weg zu einem Haus. Es lag ganz versteckt hinter blühenden Obstbäumen. Glücklich pickte sie die Blütenblätter auf. Sie genoß die weiß-rosa blühenden Bäume unter dem strahlend blauen Himmel. Schließlich öffnete sie die Gartentür und stieg den Hang hinauf. „Welch eine Pracht!“ dachte sie. Es ist sie wie im Märchen! Die Sonne schien, die Bienen summten. Hin und wieder wehte eine Blüte aus den rosa Schleiern auf den Weg. Wie berauscht kam die Besucherin vor der Haustüre an. Angefüllt mit Freude, mit Licht und Sonnenschein strahlte sie die Frau an, die ihr die Türe öffnete. Die Frau begrüßte sie: „Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du endlich kommst und Dein Glück besuchst.“

Kannst Du Dir vorstellen, wie glücklich die Fau war, endlich ihr Glück gefunden zu haben?

Diese Geschichte beglückt mich selber sehr. Zum Einen die wunderschöne Natur, von der sie erzählt. Zum Anderen, dass die Frau ihr Glück besucht! Das stärkt das Ur-Vertrauen.

Wünscht Du Dir Dein wahres Glück zu finden?

Empfehlen für Dein Glücklich-Sein möchte ich Dir diese Broschüre und CD:

Wahres Glück findest Du in Dir!

Mit Lehrgeschichten, Meditativen Texten und Übungen von Jean Ringenwald

Wenn Du Dein ureigenes GLÜCK wirklich finden magst, dann werden die Broschüre: „Wahres Glück findest Du in Dir!“ und die gleichnamige CD mit

– ihren 7 Lehrgeschichten,
– 8 Meditativen Texten
und 5 Bejahungen (Gebete),
– 7 Betrachtungen,
– 4 Mal 3 inniglichen Lebensfragen,
– einer Einkehr zu Deinem ureigenen Glück
– und mit einer „kleinen Übung mit großer Wirkung für Deinen Alltag“ von größter Hilfe sein.

Was bringt Dir das Büchlein mit CD?

Ja, diese Broschüre und diese CD werden Dir bringen: großartige Momente der Entspannung, der Unterhaltung durch diese Glücks-Geschichten, der Besinnung (Einkehr), des Schöpfens aus Deinem INNEREN, Ideen und Inspirationen, Stimmungen und Motivationen, Impulse und Taten, die Dein Alltags-Leben und Deinen Beruf beglücken werden.

Also sie werden Dich beschenken mit den Gaben, den Antworten, Hilfen und Wundern, die Du gerade brauchst und die Du Dir mit Sehnsucht wünschest.

Greife gleich zu, bestelle dieses Glücks-Set und gönne Dir selbst und Deinen Lieben das wunderbare GLÜCK, das in Dir schlummert und auf Erweckung wartet.

Hier kannst Du es bestellen! KLicke einfach auf das Bild:

Wahres Glück findest Du in Dir

 

 

 

 

 

 

„DAS GLÜCK,
Dein Glücklichsein,
fühle es jetzt,
tief in Dir.“

© Jean Ringenwald