Therapie mit Märchen hilft Krisen in Chancen verwandeln

Therapie mit Märchen bietet Hilfe zur Selbsthilfe!Therapie mit Märchen bietet Hilfe zur Selbsthilfe!

Therapie mit Märchen hilft Dir auch, mehr Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit in der Ruhe und in dem tiefen Frieden Deines Herzens zu finden, zu stärken und zu verwirklichen!

Kannst Du Dir das vorstellen?

Nutze zum Einstimmen auf diese einzigartige Hilfe zur Selbsthilfe dieses Video:

 

Diese Therapie mit Märchen ist eine Therapie im eigentlichen Sinne des Wortes: Sie dient der Hilfe zur Selbsthilfe.

Normalerweise denken wir, wenn wir das Wort Therapie hören: Ich muss mich ändern. Etwas stimmt nicht an mir. Ich mache mich abhängig, bin auf Hilfe angewiesen. Ich bekomme mein Leben nicht alleine in den Griff!

Doch hier heißt es: zur Ruhe zu kommen, sich tief zu entspannen. Das ist das goldene Eingangtor dieser wohltuenden, versöhnenden und heilenden Therapie.

Mit ihrer Hilfe, dem Märchen DIE GOLDENE KUGEL, der Inneren Lichttätigkeit sowie den 7 Ur-Bildern entdeckst, stärkst und verwirklichst Du die 4 hohen Lebensqualitäten Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit an Leib und Seele.

Außerdem unterstützt sie Dich außerordentlich, wenn Du Deinen tiefen Wunsch, Traum oder Vision verwirklichen möchtest.

Für wen ist die Märchentherapie besonders geeignet?

Gerade, wenn Du

* Dich in einer Lebensphase der Veränderung befindest, Orientierung suchst und Deinen weiteren Lebensweg innerlich erkunden und verwirklichen möchtest,

* Deine positiven, tragenden Eigenschaften, Fähigkeiten und Talente ausüben möchtest,

* Deine negativen Eigenschaften erkennen, akzeptieren, sie bewältigen und daraus etwas Positives machen möchtest,

* Dein Leid beim Schopfe packen, Dich von altem unbrauchbaren Ballast lösen und daraus lernen möchtest, Dein Leben erfüllend zu gestalten,

dient Dir diese Therapie zu Deinem wahren, einzigartigen und königlichen Wesen zu finden!

Du fühlst Dich geborgen und geliebt.

Du findest einfache Lösungen für Deine Probleme.

Du erlebst den liebevollsten Helfer in Dir. ER steht Dir IMMER bei!

Du entdeckst, stärkst und verwirklichst was wirklich dran ist, Dein Leben zum Besten, Schönsten und Erfüllensten zu verwandeln!

Wenn Du Dich nach Geborgen- und Geliebt- Sein sehnst, Dein Leben von Innen her, aus Deinem Herzen mit Hilfe der ALLERHÖCHSTEN KRAFT,  dem Höheren Selbst, zum Besten verwandeln möchtest, dann empfehle ich Dir diesen einzigartigen, direkten und versöhnenden Weg zu Deinem WAHREN SELBST!

Die Heilkraft der 7 Ur-Bilder

Die Wirkungs- und Heilkraft der 7 Urbilder des
Lebens und ihre Anwendung für ein Leben voller
Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit.

* * * * * * *

Hast Du Interesse an dem 30- minütigen Gespräch mit sofortigem Nutzen zu der wohltuenden Wirkung der Märchentherapie? Dann rufe mich am Besten gleich an.

Mein Geschenk für Dich:
Um herauszufinden, was Dein Bedarf und
mein bester märchentherapeutischer Dienst für Dich ist,
nehme ich mir in dem kostenlosen
30-minütigen Beratungsgespräch Zeit für Dich.

Den Termin für das unverbindliche Kennenlernen
der Märchentherapie mit wohltuender Wirkung
für Deinen Bedarf reserviere am besten gleich!

Telefon: 0511  – 853 453
mobil: 0173 300 66 62