Selbstvertrauen steigern stärkt das Selbstwertgefühl!

Selbstvertrauen steigern

Selbstvertrauen steigern stärkt das Selbstwertgefühl!

Hier entdeckst Du, wie Du Dich auch so tief verwurzelt wie der alte Baum in Dein Selbstvertauen fühlen kannst. Genieße dafür zuerst den meditativen Text. Am besten ist, Du kommst zur Ruhe und ließt Dir den Text langsam vor. Nehme wahr, was sich in Dir, in Deinem Herzen und Deiner Seele dabei tut. Viel Freude und Selbstvertrauen in Dich selbst wünsche ich Dir dabei!

Du bist WER

Meditativer Text

Du bist WER,
Du bist ein einmaliges Wesen,
voller Güte, voller Fähigkeiten
und Möglichkeiten.

Wenn Du tief in Dich hineingehst,
begegnest Du Dir selber,
Deinem Ur-Eigenen Wesen,
das Dich ohne Bedingungen
und über alle Maßen liebt,

das immer, in jeder Lage,
auch wenn Du Dich
von IHM abgewandt hast,
zu Dir steht.

In IHM bist Du fortwährend
und überall
geborgen und geliebt.

© Jean Ringenwald

Zitat aus dem Lernprogramm Die Heilkraft der 7 Urbilder des Märchen

* * * * * * *

Selbstvertrauen steigern stärkt das Selbstwertgefühl in Dein glückliches Leben!

Als Ruth, zur 3. Märchentherapeutischen Sitzung zu mir ins Märchen- und Licht-Haus kam, um ihr Selbstvertrauen zu stärken, da fragte ich sie als erstes, was sich denn nach den beiden vorhergehenden Sitzungen in ihrem Leben geändert habe.

Da schaute sie mich ganz selbstbewusst, mit leuchtenden Augen fröhlich an und antwortete:

“Ich sorge jetzt besser für mich, nehme mir immer wieder zwischendurch Zeit, in die Ruhe zu gehen. Jetzt macht mir auch das Kochen und Essen für mich und meine Kinder wieder Freude. Ich fühle mich im Ganzen kraftvoller, fröhlicher, gelöster und voller Selbstvertrauen.“

Mit meiner Hilfe und dem anschließenden Licht- und Lebens- Training stärkte und vertiefte sie den Kontakt zu ihrem Inneren, geistigen Helfer. Sie nahm ihn auch heute wieder als hellstrahlenden und liebevollen Engel wahr.

Ruth fühlte sich geborgen und geliebt in seiner Gegenwart. Sie nahm die Kraft des Engels als unglaublichen Energiestrom in sich und über sich wahr, der von oben nach unten floss.

Auf die Frage an das Höhere Selbst, den Engel in ihr:

„Was hilft Dir wirklich, in Deinem Alltag Deinen Wunsch und Dein Ziel nach ganz viel Glück, Freiheit, Erleichterung und Losgelöst- Sein zu fühlen, zu stärken und zu leben?“

lauschte Ruth in die tiefe Ruhe ihres Herzens und sie fühlte die Antwort in sich aufsteigen:

„Bin ich in Kontakt mit meinem Engel, fühle ich sein hellstrahlendes Licht, seine unendliche Liebe und seine unglaubliche Kraft, dann bin ich einfach nur schön, hell, voller Energie, voller Glück, Stabilität und voller Selbstvertrauen.“

Selbstvertrauen steigern stärkt den Kontakt zu Dir selbst!

Nun nahm sie auch noch eine Bewegung für ihre morgendliche Feier wahr, mit der sie sich auf den neuen Tag einstimmte. Sie half ihr dabei, sich an den Engel zu erinnern, sein Licht, seine Wärme und seine Liebe zu fühlen und ihr Vertrauen zu stärken. Unglaublich dankbar war Ruth für die Hilfe des Engels, der ihr immer beisteht:

“zu entscheiden, was mir wirklich hilft und mir zu zutrauen, dass zu tun, was ich wirklich möchte.“

Sicherlich kannst Du Dir vorstellen, wie kraftvoll, glückselig und voller Selbstvertrauen Ruth mich nach dieser inniglichen Begegnung mit ihrem Inneren geistigem Helfer nach der 3. märchentherapeutischen Sitzung verließ und gestärkt, fröhlich und zuversichtlich in ihren Alltag zu rückkehrte.

* * * * * * *

Zum Abschied und zur Vertiefung der 3. Märchentherapeutischen Sitzung gab ich Ruth K. meine Aufzeichnungen wieder mit und die Empfehlung, diese und auch immer mal wieder die ersten 3 Ur-Bilder: den königlichen Ursprung, die Trennung und die Begegnung mit dem Helfer in dem Märchen „DIE GOLEDENE KUGEL“ zu lesen.

Wie schafft Ruth es am Ball zu bleiben?

Was hilft ihr, Ihre gewonnenen Erkenntnisse auch weiterhin erfolgreich zu verwirklichen?

Davon erzähle ich Dir in meinem 4. Brief.

* * * * * * *

Selbstvertrauen steigern hilft Dir, Dein wahres Selbst zu erkunden und zu verwirklichen.

Wenn auch Du mit meiner Hilfe und der Märchentherapie

* Deine Gedanken, Gefühle und Kräfte sammeln,

* Orientierung finden und Dein Selbstwertgefühl stärken,

* aus der Inneren Gegenwart Deines Herzens schöpfen

* und mit IHRER Hilfe Dein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben verwirklichen möchtest,

dann sehe Dich gleich hier auf dieser Seite um: http://www.lichtundmaerchentherapie.net/

Wenn es Dich anspricht, empfehle ich Dir das Märchentherapeutische Kennenlern-Gespräch mit sofortigem Nutzen, selbstverständlich: GRATIS!

Zur Terminreservierung rufe mich bitte an:

Telefon: 0511-853453 

* * * * * * *

Zur Stärkung und Steigerung Deines Selbstvertrauens empfehle ich Dir:

1. Meditation und Entspannung mit dieser wohltuenden Bilderreise

2. Die NEUE Märchenzeitschrift mit dem Thema „Gehe mit den 7 Urbildern des Lebens Deinen Weg zu Weisheit und Liebe

3. Neu- Orientierung im Alltag und Beruf für Dein märchenhaft erfülltes Leben in Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit

Friederike Schiebenhöfer

Autorisierte Märchentherapeutin

Telefon: 0511 – 853 453

Email: lebensglueck@web.de

* * * * * * *

Du möchtest mir eine Nachricht oder einen Beitrag zukommen lassen?

Gerne – mache einfach gleich unten Deine Angaben und klicke auf * Senden *. Vielen Dank und ich freue mich auf Deine Mitteilung: